HP Tuners Corvette Tuning
#1
Hallo Suche jemanden der Lust hat mit mir paar Log Fahrten zumachen und dabei sich meine Kennfelder Anzuschauen kann.
Ich Würde auch dementsprechend zahlen und mich freuen wenn einer mich unterstützen könnte komme aus NRW in der Nähe von Köln
falls jemand Lust und Zeit sich mit mir zu treffen würde ich mich freuen.
  Zitieren
#2
Und was hast Du dann damit vor?
  Zitieren
#3
Wie meinst du das ?? Brauche halt jemanden der mich unterstützen kann mit den Kennfeldern damit ich sehen kann wie der im vollast läuft ob alles soweit passt ...
  Zitieren
#4
Dann solltest Du einen Fachmann aufsuchen, der professionell Motoren abstimmt.
Das ganze macht man dann z.B. auf einem Prüfstand und kann so die Kennfelder feinfühlig abfahren.
Tuner sind hier im Forum mehrere vertreten, auch im Raum NRW.
  Zitieren
#5
Danke fürs antworten ich weiß das ich das Fahrzeug auf dem Prüfstand abstimmen lassen kann danke für die Info wenn ich das machen lassen würde würde ich das nicht schreiben.

Mir ist das egal wer das macht mit HP Tuners auf der Strasse wäre mir das lieber und muss für mich kein Profi sein Suche nur einen gleich gesinnten der mir auch unter die Arme greifen kann.

Ich sehe du hast auch Ahnung könntest auch machen:-) :-) bin für alles offen
  Zitieren
#6
Hallo,
der Wutzer hat mal genau das was du suchst angeboten!
Der thread hieß "Biete Applikationscheck" oder so ähnlich...
Leider finde ich ihn aber nicht mehr, und der Wutzer ist hier glaube ich auch leider nicht mehr aktiv.

Gruß André
  Zitieren
#7
Hallo Andre danke für deine ausführliche Information.
Weisst du zufällig wie ich ihn erreichen kann und woher er kommt?? Glaube im Forum ist der nicht mehr vorhanden finde ihn auch nicht schade das der keine Fake Accounts wie Turboroger und Co. Macht :-( :-( 😏
  Zitieren
#8
Hallo,
PN und E-Mail versenden scheinen noch aktiv zu sein.
Hier auch sein Wohnort:
https://www.corvetteforum.de/member.php?...e&uid=7297

Gruß André
  Zitieren
#9
Ich würde mal den Markus (muk69)  https://www.corvetteforum.de/member.php?...e&uid=8446 hier im Forum anschreiben, der hat auch richtig Plan von der Materie, außerdem ist er ein Arbeitskollege vom Wutzer, er weiß bestimmt wie man den Wutzer, falls nötig, erreichen kann.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Gewichte und Gewichtsreduzierungen durch Tuning Chiado 9 20.643 06.11.2013, 14:47
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  C6 Z06 Tuning mario makary 11 13.903 02.07.2013, 13:12
Letzter Beitrag: mario makary
  Tuning Leistungsprüfstand centaurorome 8 4.232 30.08.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Eike
  Z06 Tuning via email ... kettwicht 1 2.764 25.11.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Till
  Tuning Hypertech centaurorome 7 5.922 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: centaurorome

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de