Dashboard Reparatur
#11
Stop
Dafür kannst du keinen Montage,PU oder Polymer Kleber nehmen.Silikon hat am Auto nichts verloren!
Dachte nach deiner Beschreibung nach das ein Stück festes Plastik ausgebrochen ist.
Für diese Stelle würde ich einen Neopren Kleber verwenden im Volksmund Pattex genannt.Beide Seiten -DÜNN-Einstreichen.Frische Kleckse lassen sich mit Terpentin entfernen.Gruß und gutes Gelingen von nen Bodenleger.
  Zitieren
#12
Warum sind die anderen Kleber nichts ?
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#13
Die sind zu Dickflüssig!
Glaub mir,nimm Pattex.Aber Achtung,Pattex ist ein Kontakt Kleber du kannst nichts mehr korrigieren.Der klebt sofort.
  Zitieren
#14
Hi, danke, Pattex klingt gut - altbewährt. Eine Frage noch: dann aber den "ganz normalen" Pattex, nicht den Ultra, der gehört zu den nachgenannten? @ Flashy: die Kleber (Sekundenkleber u. ä.) greifen soweit ich weiß diesen schaumigen Unterbau an, da wird explizit hingewiesen, daß die nicht PE, PP, PTFE oder flexibles PVC und dann das ominöse o. Ä. kleben, bzw. diese angreifen. Ich dachte auch erst die kleben ja quasi alles, wurde dann aber stutzig. Und bevor sich mein Fragment auflöst.... Waaas? , dacht ich mir dann frag mal lieber nach..
Gruß
Thomas
Still the Best
  Zitieren
#15
Pattex Ultra ist Sekundenkleber!
Guck mal bei Bindulin(Schönleber)im Online Shop.Haben auch Pvc/Vinyl Schweißkleber.An verdeckter Stelle erst mal ausprobieren.
Bindulin ist bei mir ums Eck und haben spitzen Produkte.Die haben auch den weißleim/Holzleim im Volksmund Ponal erfunden nur war Henkel nach dem Krieg schon ein rießen Konzern und die haben denen das Patent abgeluchst...Nur mal so nebenbei.
  Zitieren
#16
Na,
hat's geklappt?
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 7.448 16.08.2023, 16:19
Letzter Beitrag: K.H.
  Fensterhebermotoren sowie Reparatur Gattling 6 1.773 10.05.2022, 11:42
Letzter Beitrag: Gattling
  Dashboard umformen ... welches 2K Harz? knork 7 2.127 09.02.2022, 10:31
Letzter Beitrag: knork
  metallisches Klappergeräusch Bereich Dashboard Tom21220 1 1.511 06.07.2021, 21:29
Letzter Beitrag: DieFox
  Motoren Reparatur Rald 1 1.673 08.04.2021, 09:15
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de