C6 After Market Full - LED Scheinwerfer
#1
Ist kurz in einem anderen Thread am Rande von Rainer gepostet worden, verdient aber wohl aufgrund der Lieferschwierigkeiten für die originalen Scheinwerfer der C6 einen eigenen Thread.

Neuigkeiten für alle C6 -Fahrer : Es gibt Full - LED Scheinwerfer.

Corvette C 6 Morimoto XB LED Headlights .

http://www.supervettes.com/morimoto-xb-l...-2013.html

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#2
Man, was Du alles so ausgräbst  Feixen Yeeah! Yeeah!
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#3
vor allem zu einem überraschend günstigen Preis wie ich finde!

Genügt DOT/SAE approved dem deutschen TÜV?
Gruß
Thomas
  Zitieren
#4
Ich denke nicht, die müssen wohl per lichttechnischem Gutachten eingetragen werden. Wie aufwendig das ist, weiß ich nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Interessant, auch preislich. In meinen Papieren steht "US-Beleuchtung", die sollten ja dann ohne Probleme einbaubar und betreibbar sein.
  Zitieren
#6
Leider scheint der Import doch nicht so einfach zu sein wie hier zu lesen

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=96244
Gruß Andreas  Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT      
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
#7
Das der Import einfach ist, habe ich auch nicht behauptet. Der Hinweis, der ursprünglich auch nicht von mir, sondern von BIG BLUE Rainer aus dem Ruhrparkthread stammt, dort aber untergeht, soll nur denen dienen, die z.B. nach einem Unfall neue Scheinwerfer brauchen, aber keine neuen bekommen können.

So weit ich weiß, sind die nicht lieferbar. Wie man sie importiert und eingetragen bekommt, kann ich nicht beurteilen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Thumbs Up 
Danke, Edgar
  Zitieren
#9
(21.10.2018, 16:31)Maseratimerlin schrieb: Das der Import einfach ist, habe ich auch nicht behauptet. Der Hinweis, der ursprünglich auch nicht von mir, sondern von BIG BLUE Rainer aus dem Ruhrparkthread stammt, dort aber untergeht, soll nur denen dienen, die z.B. nach einem Unfall neue Scheinwerfer brauchen, aber keine neuen bekommen können.

So weit ich weiß, sind die nicht lieferbar. Wie man sie importiert und eingetragen bekommt, kann ich nicht beurteilen.

Gruß




Edgar

Ich wollte auch nur drauf hinweisen das der Kauf unter Umständen Komplikationen mit sich bringen kann, je nach Willkür des Zollbeamten
Gruß Andreas  Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT      
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
#10
Danke Edgar,

das ist eine ausgesprochen gute Nachricht.
Zumindest die Probleme beim Import sollten lösbar sein.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star LED Rückleuchten für EU C6 neophyte3105 31 7.158 28.10.2019, 21:45
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Suche Abdeckung + Waschhupzylinder Ding für den Scheinwerfer vorne links Waldilein 0 367 09.09.2019, 10:09
Letzter Beitrag: Waldilein
  DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? corvette-mike 18 5.922 20.08.2019, 17:28
Letzter Beitrag: Tom V
  Schutzfolie Scheinwerfer? brooklands 5 10.950 19.02.2019, 17:48
Letzter Beitrag: wolly 108
  LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 colonel 24 9.183 24.12.2018, 05:30
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik