C6 After Market Full - LED Scheinwerfer
#21
stimmt, die Blinker gehen gar nicht...grauenhaft

vor allem sequentiell* nach oben, was soll das denn??
Okay, kann man laut Beschreibung auch deaktivieren

*Müssen die allen Scheiß nachmachen?





  Zitieren
#22
Werner Moll hat die schon verbaut, laut dem anderem Forum.
  Zitieren
#23
(23.10.2018, 19:26)JR schrieb: Wenn die anfangen zu blinken, kriege ich Pickel - noch schlimmer als bei Audi.

Das kann man ja abschalten. Molle verbaut die und ist begeistert davon. Der verbaut für gewöhnlich keinen Mist. Ob man sie an einer EU C6 eingetragen bekommt, ist fraglich, am US Modell müssen sie wohl nicht eingetragen werden, bzw. fallen sie nicht auf.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#24
Hallo Ralf,

da ich den Beschreibungen bei eBay etc. nur bedingt traue, habe ich mich lieber auf deren Homepage rumgetrieben.

Die Antwort auf meine Fragen ist inzwischen auch eingetroffen und die will ich euch nicht vorenthalten:


##- Please type your reply above this line -##
Your request (184143) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
Travis (Morimoto)
Oct 23, 17:13 EDT
Thilo,
These are only available in the 1 color. These are not designed with an European standards in mind, they are designed to comply with all USA DOT regulations.
It's tuned to provide a Left-hand drive beam pattern on the road.

Regarding the connector, if you look at the photos, there are several different connection points on our headlight as well, making this plug and play.
Let me know if you have any other questions regarding that!
Travis @ Support



Bzgl. des Steckers muss ich zugeben, dass ich den weiteren Stecker im Kabelbaum bisher nicht kannte.
In einem der Videos vom Einbau konnte man diesen jedoch relativ gut erkennen. Das nehme ich klar auf meine Kappe dumdidum

Wenn Molle die verbaut, wäre es geil, wenn in Suhl mal einer damit auftauchen würde.

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#25
Zitat:Wenn Molle die verbaut, wäre es geil, wenn in Suhl mal einer damit auftauchen würde.
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn nicht mindestens eine C6 mit den LED-Headlights dort auftaucht. Wäre sicherlich auch etwas für Ingo's (aka INJA) Umbauten im Zusammenspiel mit seinen coolen Nebel-/Fernscheinwerfern.
Was die Qualität angeht liest mein nur Positives im US-Forum. Wenn ich überlege, was mein Satz original US Scheinwerfer gekostet hat (4500,-€) ist das eine echte Alternative.
  Zitieren
#26
Mir gefallen die Lichter auch richtig gut. Schön v.a., dass man das sequentielle Blinken abstellen kann, sonst wäre dies ein echtes Ausschlusskriterium.
Die Fahrer von US Modellen sind hier mal klar im Vorteil. Im Gegensatz zu den Exportmodellen, können die ihre Lichter einfach austauschen und niemand fällt es auf...
  Zitieren
#27
Hallo ,
erste Erkenntnisse , nachdem ich die LED Scheinwerfer glücklicherweise vom Zoll bekommen habe .
Wenn Zoll und Einfuhr in Amiland bezahlt werden ,werden die LED Scheinwerfer ohne den Zoll passieren zu müssen ,
direkt nach Hause geliefert !
Wie mittlerweile bekannt - keine E - Kennzeichnung . Abblendlicht 30 LED Watt , Fenlicht 38 LED Watt . TFL gedimmt als
Standlicht . TFL dimmt automatisch beim Blinker runter .TFL dimmt nicht automatisch bei Abblendlicht runter ,
da muss man das Abblendlicht - Signal über eine Diode auf den Standlichtanschluß geben . Wie Werner (Molle )
bereits berichtete muß der Hauptstecker umgebaut werden ( alt = 6 Anschlüsse -1 davon wird nicht genutzt , neu
5 = Anschlüsse ) . Das TFL wird über den Sicherungskasten im Motorraum angeschlossen . Die Scheinwerfer werden nicht
mehr vom Motorraum aus eingestellt , sondern durch die Klappe im Radlauf . Die LED Scheinwerfer machen
einen qulitativ hochwertigen Eindruck . - Man wird sehen ob , sich das bewahrheitet -
Ich werde das TFL über ein TFL -Modul mit einem zusätzlichen Gag über einen Schalter einbauen ( TFL 5 Impulse -
Pause - TFL 5 Impulse usw. ) . Beim TFL - Modul hat man auch die Comming Home Funktion . Ich weiß , darf man nicht
- braucht man nicht . Da ich die drehzahlgesteuerte Klappensteuerung
von Ingo ,Inja IDP -Corvette einbaue , muß ich ohnehin Kabel kreuz und quer durch die Vette legen .Funktionen - An ,Aus ,
drehzahlgesteuert .

Gruß

Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
  Zitieren
#28
Hallo Rainer,


kannst Du bitte die Nummer auf dem Glass, hinter dem DOT nennen?
Denke es gibt verschiedene Fälle bei den Interessierten:

1. US-Fahrzeug bei dem im Fahrzeugscheinb allgemein nur DOT steht (die haben es am besten)

2. US-Fahrzeug in dem ein penibler Gutachter die komplette DOT in den Fahrzeugschein übernommen hat, die originale DOT sollte die DOT (2) H G12P1Y 04GMH9 sein.
Ist in meinem Fall so, aber es könnte ja sein das die DOT trotzdem übereinstimmt, dann wär ich fein raus.  Grübeln 

3. EU-Fahrzeug....

Grüße

Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#29
Hallo ,

Hier die DOT - NR. auf den Scheinwerfern : linker Scheinwerfer  DOT SAE 15 P HL VOR 05 COPLUS 20 - CV 010S  rechter Sceinwerfer
... - C 009 .

Ich habe noch zwei weitere Fahrzeuge mit original Full LED - Scheinwerfern . Einen Infiniti und einen VW . Auf beiden Scheinwerfertypen steht nicht nur nichts , sondern garnichts . Schon merkwürdig finde ich . Kann mich evtl . jemand über die Zusammenhänge aufklären ?

Gruß

Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
  Zitieren
#30
Sorry

rechter Scheinwerfer ... CV 009S .
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Rückleuchten in EU umgerüstete US C6 VettTony 77 9.275 07.04.2024, 18:02
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.618 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Coplus OEM-Style LED-Scheinwerfer in schwarz VettTony 15 1.875 18.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: VettTony
  Scheinwerfer steht heraus Petra1911 12 6.567 09.07.2023, 08:18
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Scheinwerfer Eintragung (nicht OEM) maudyz28 9 2.190 09.05.2023, 14:24
Letzter Beitrag: maudyz28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de