C6 After Market Full - LED Scheinwerfer
#31
Hallo Rainer,

Danke für die DOT-Nummern. Damit wird als mein Eintrag im Fahrzeugschein nicht helfen wenn ich die einbaue.
Brauch ein neues Gutachten, trotz US-Modell und DOT. Also US-Modell alleine hilft auch nicht immer.

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#32
Gibt es bei der C6 eigentlich eine Warnmeldung bei defekten Leuchtmitteln oder wenn diese durch LEDs mit geringerem Widerstand ersetzt werden?

Beim Blinker ist mir das schon klar bzw. aufgefallen (zum Glück), aber wie sieht es bei dem Rest aus? Grübeln

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#33
Gibt es nicht, da wird noch nix überwacht
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#34
Ich finde die LED Scheinwerfer auch sehr schick! Müssten bei meinem US-Modell eigentlich auch per Plug and Play montierbar sein.
Das Problem ist tatsächlich die Lieferung...

Was ist eigentlich, wenn man in den USA jemanden kennt (bzw. Verwandschaft hat) und der zu einem Besuch sowas im Gepäck mit hat? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus... Das müsste der dann bei der Einreise "freiwillig" angeben, nehme ich an, oder?
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
#35
(31.10.2018, 10:56)Solstice schrieb: Was ist eigentlich, wenn man in den USA jemanden kennt (bzw. Verwandschaft hat) und der zu einem Besuch sowas im Gepäck mit hat? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus... Das müsste der dann bei der Einreise "freiwillig" angeben, nehme ich an, oder?

Genau, alles über 400€ Wert muss bei Einreise aus nicht-EU angegeben und verzollt werden, oder eben Risiko, was jedoch teuer werden kann. Ein US-Army Angehoriger wäre vielleicht eine Option, der sich das Teil nach D zuschicken lässt.
  Zitieren
#36
Dürfte kein Thema sein wenn ALLES im vorraus bezahlt wird.[attachment=130447]
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#37
Es gibt mittlerweise auch eine weitere Variante, die mir persönlich sehr gut gefällt:

2005-2013 C6 Corvette GTR Carbide C8-Style LED Headlights C8 Style

Hat es jemand geschafft, diese einzutragen? Was ist dafür nötig? An welche Firma könnte ich mich wenden?

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#38
Frag mal bei Corvettetotal an in der Schweiz.
Da gibt es Unterlagen zu den Scheinwerfern die man dort kauft.
Man sollte abern icht erwarten etwas über die Scheinwerfer zu bekommen wenn man selber in den Staaten bestellt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#39
Wären die beim US-Modell nicht auch ohne Papiere montierbar?
Zwink Wolfgang
  Zitieren
#40
Montierbar ja :-D Aber nicht legal. US-Modell befreit dich ja nicht von deutschen TÜV Vorschriften.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Rückleuchten in EU umgerüstete US C6 VettTony 60 7.134 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.414 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Coplus OEM-Style LED-Scheinwerfer in schwarz VettTony 15 1.752 18.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: VettTony
  Scheinwerfer steht heraus Petra1911 12 6.488 09.07.2023, 08:18
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Scheinwerfer Eintragung (nicht OEM) maudyz28 9 2.065 09.05.2023, 14:24
Letzter Beitrag: maudyz28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de