C6 After Market Full - LED Scheinwerfer
#31
Hallo Rainer,

Danke für die DOT-Nummern. Damit wird als mein Eintrag im Fahrzeugschein nicht helfen wenn ich die einbaue.
Brauch ein neues Gutachten, trotz US-Modell und DOT. Also US-Modell alleine hilft auch nicht immer.

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#32
Gibt es bei der C6 eigentlich eine Warnmeldung bei defekten Leuchtmitteln oder wenn diese durch LEDs mit geringerem Widerstand ersetzt werden?

Beim Blinker ist mir das schon klar bzw. aufgefallen (zum Glück), aber wie sieht es bei dem Rest aus? Grübeln

Gruß

Thilo
I take NO prisoners!!! Banned
  Zitieren
#33
Gibt es nicht, da wird noch nix überwacht
Gruß Andreas  Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT      
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
#34
Ich finde die LED Scheinwerfer auch sehr schick! Müssten bei meinem US-Modell eigentlich auch per Plug and Play montierbar sein.
Das Problem ist tatsächlich die Lieferung...

Was ist eigentlich, wenn man in den USA jemanden kennt (bzw. Verwandschaft hat) und der zu einem Besuch sowas im Gepäck mit hat? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus... Das müsste der dann bei der Einreise "freiwillig" angeben, nehme ich an, oder?
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
#35
(31.10.2018, 10:56)Solstice schrieb: Was ist eigentlich, wenn man in den USA jemanden kennt (bzw. Verwandschaft hat) und der zu einem Besuch sowas im Gepäck mit hat? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus... Das müsste der dann bei der Einreise "freiwillig" angeben, nehme ich an, oder?

Genau, alles über 400€ Wert muss bei Einreise aus nicht-EU angegeben und verzollt werden, oder eben Risiko, was jedoch teuer werden kann. Ein US-Army Angehoriger wäre vielleicht eine Option, der sich das Teil nach D zuschicken lässt.
  Zitieren
#36
Dürfte kein Thema sein wenn ALLES im vorraus bezahlt wird.[attachment=130447]
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schutzfolie Scheinwerfer? brooklands 5 10.728 19.02.2019, 17:48
Letzter Beitrag: wolly 108
  LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 colonel 24 8.701 24.12.2018, 05:30
Letzter Beitrag: colonel
  C6 Deckel der Scheinwerfer Reinigungs Anlage rollivette 1 782 25.10.2018, 09:02
Letzter Beitrag: Nobbi
  Blinker LED? Red Lady 4 978 12.10.2018, 22:40
Letzter Beitrag: Red Lady
  Wie kann man die Leuchtweite der Scheinwerfer einstellen? Wolfermann 19 6.614 10.08.2018, 22:34
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik