Tagestour im schönen Altmühltal
#1
Vor kurzem waren wir mit 14 Corvetten aus dem Raum Kassel, München, Nürnberg und Regensburg
im Altmühltal unterwegs.
Bei traumhaftem Wetter konnten wir den Tag im Biergarten ausklingen lassen.
Vielen Dank an Julia und Helmut, die wieder mal eisgekühlte Köstlichkeiten mitgebracht haben.

Viele Grüße
Matthias und Monika

   
   
   
   
  Zitieren
#2
14 Corvetten treffen sich direkt vor meiner Haustüre   Yeeah! ,  parken noch dazu auf meinem "Lieblingsfotoplatz" an der Schiffslände Waaas? (Beweisfoto von gleicher Stelle werde ich gleich nachreichen!)

und

ich Dödel bekomme davon überhaupt nichts  mit  Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen



Freut mich sehr, dass es euch im Altmühltal gut gefallen hat. OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren
#3
Servus crossdriver
,schau am kommenden Freitag 26.10.2018 zum
Stammtisch beim Perzl in Lohstadt, ab 18.00 Uhr einfach mal vorbei.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#4
Nochmals herzlichen Dank für die schöne Tour, die der Regensburger Stammtisch für uns organisiert hat.
Es war eine klasse Tour.

Mfg Sylvia und Ralf
[Bild: signatur.jpg]
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#5
Hallo Corvette-Freunde aus Regensburg und Umland!

Da Silke und ich ein paar Tage in Südeuropa unterwegs waren, habe ich erst jetzt diesen Thread gefunden.

Ja, es war eine tolle Tour und eine nette Geste , was die Regensburger Corvette-Jungs für uns Kasseler da organisiert hatten. Allen voran Mathias mit seiner Monika sowie Helmut mit seiner Julia  Yeeah! .  Schon nach den ersten Kilometern war für mich zu erkennen, welch viele Gedanken sich die Jungs und Mädels für die Tour gemacht hatten (sogar mit "Verköstigung OK! ). Das verdient in der heutigen Zeit viel Respekt und ein herzliches DANKE!

Der Kontakt mit den Regensburgern und die den ersten Absprachen kam während des diesjährigen Forumstreffens zustande. Somit hat das Forumstreffen seinen "Zweck" für mich/uns voll erfüllt. Nach einer Tour in und um Sachsen, die von Udo und seinem Sohn organisiert wurde, nun ein weiteres erFAHREN mit Gleichgesinnten, das über dieses Portal seinen Ursprung fand: Ortskundige bieten eine Wochenend-Tour in ihrer Heimat mit Strecken und Zielen an, die man selbst so nicht gefunden hätte. Gut so!

Nochmals herzlichen Dank an die "Regensburger"!

Silke und DER Hubert!
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"
  Zitieren
#6
Hallo Ralf ,Hubert und der Rest der Kassler,schön das es euch gefallen hat bei uns.Auch für uns war es ein sehr schöner Tag.Gerne können wir ja wiedermal so etwas in dieser oder ähnlicher Art unternehmen.
Gruß Helmut und Julia 😎
  Zitieren
#7
(24.10.2018, 19:54)R.Hias schrieb: Vor kurzem waren wir mit 14 Corvetten aus dem Raum Kassel, München, Nürnberg und Regensburg
im Altmühltal unterwegs.
Bei traumhaftem Wetter konnten wir den Tag im Biergarten ausklingen lassen.
Vielen Dank an Julia und Helmut, die wieder mal eisgekühlte Köstlichkeiten mitgebracht haben.

Viele Grüße
Matthias und Monika


Und ich hab nichts davon gewusst............  Kopfschütteln
Gruß
Klaus aus Bayern
  Zitieren
#8
Musst dich halt öfter sehen lassen.☝️.
Gruß Helmut 🍻
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-04-16 Corvette-Ausfahrt durch Oberbayern (Schambach- und Altmühltal) pwo 1 2.129 08.04.2011, 19:41
Letzter Beitrag: Roland Z06
  Saisonabschlußfahrt ins Altmühltal Gerd 12 3.726 13.10.2008, 10:06
Letzter Beitrag: Gerd
  Sonntagsausflug ins schöne Altmühltal C6-Baby 7 3.534 10.10.2008, 17:42
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik