Händler in Stadtlohn
#1
Hallo


Hat einer hier schon mal Erfahrung mit der Firma Auto Event In Stadtlohn gemacht?


Wer über Tipps oder Erfahrungen , gerne auch per PN , dankbar 




Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#2
Ja, eine C3 mit einem zu ersetzenden, krummen Rahmen bei einem Forumsmitglied. Da hat man sich aber nachher geeinigt.

Ich selber habe da eine 67er besichtigt, die von außen (Lack, Innenraum, Motorraum ) eine 1++++ war und die man vom Fleck weg gekauft hätte.

Beim näheren hingucken hatte sie einen Scheibenrahmen, der einem Schweizer Käse ähnelte und einen total maroden Rahmen in den man an manchen Stellen mit dem Zeigefinger Löcher bohren konnte. Die habe ich mit Kai (techdata1) besichtigt, der wird das bestätigen, die 67er war ein Totalschaden, aber der beste Blender den ich je gesehen habe.

Der Herr ist dann ganz überrascht und tut so, als würde er sich nicht auskennen.

Letztlich will er dann auch noch einen Kaufvertrag mit deren holländischer Filiale vermitteln.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Na toll Edgar 



Will mir wieder ne C 2 kaufen........da bin ich ja schon mal vorgewarnt....


Aber Danke dir
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#4
Auf jeden Fall ganz, ganz genau hingucken. Das läßt er auch zu.

Du kennst Dich ja aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo,
die "Firma" ist bei mir direkt um die Ecke,ist eigentlich nur ein Verkaufsraum wo meistens nur 3 bis 4 Autos drinstehen,wie Maseratimerlin schon sagt Optisch sehen die Fahrzeuge gut aus( was man halt durchs Schaufenster so sieht😉)!
Aber ich bin desöfteren mal vorbeigefahren und habe dort nie eine Person gesehen,auch keine Öffnungszeiten etc.!
Gruss
Hendrik
  Zitieren
#6
Hat sich erledigt


Brauche dort nicht mehr hin..................lohnt wohl nicht

Suche also weiter
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#7
Carsten, nicht alle Corvetten müssen dort schlecht sein.

Für jemand, der sich auskennt, besteht das Risiko nur in den Leerkilometern.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Da magst recht haben........

Aber wenn ich 70—80 Tsd ausgeben will, müssen ein paar Parameter schon stimmen...... King
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil Händler Der Schwede 10 9.307 30.09.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Händler in Be /Nl SeKi 2 5.637 06.08.2020, 14:16
Letzter Beitrag: Lord Garbage
  Europaweit alle Chevy Händler von GM gekündigt? uwe123 28 30.871 27.06.2019, 09:28
Letzter Beitrag: shotgun
  Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula Fordy 3 24.112 16.11.2018, 21:09
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  US-Import Händler sehr teuer - Finger weg? olesmith811 7 6.246 02.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de