Händler in Stadtlohn
#1
Hallo


Hat einer hier schon mal Erfahrung mit der Firma Auto Event In Stadtlohn gemacht?


Wer über Tipps oder Erfahrungen , gerne auch per PN , dankbar 




Grüße Carsten
Früher war mehr Lametta....
  Zitieren
#2
Ja, eine C3 mit einem zu ersetzenden, krummen Rahmen bei einem Forumsmitglied. Da hat man sich aber nachher geeinigt.

Ich selber habe da eine 67er besichtigt, die von außen (Lack, Innenraum, Motorraum ) eine 1++++ war und die man vom Fleck weg gekauft hätte.

Beim näheren hingucken hatte sie einen Scheibenrahmen, der einem Schweizer Käse ähnelte und einen total maroden Rahmen in den man an manchen Stellen mit dem Zeigefinger Löcher bohren konnte. Die habe ich mit Kai (techdata1) besichtigt, der wird das bestätigen, die 67er war ein Totalschaden, aber der beste Blender den ich je gesehen habe.

Der Herr ist dann ganz überrascht und tut so, als würde er sich nicht auskennen.

Letztlich will er dann auch noch einen Kaufvertrag mit deren holländischer Filiale vermitteln.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#3
Na toll Edgar 



Will mir wieder ne C 2 kaufen........da bin ich ja schon mal vorgewarnt....


Aber Danke dir
Früher war mehr Lametta....
  Zitieren
#4
Auf jeden Fall ganz, ganz genau hingucken. Das läßt er auch zu.

Du kennst Dich ja aus.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo,
die "Firma" ist bei mir direkt um die Ecke,ist eigentlich nur ein Verkaufsraum wo meistens nur 3 bis 4 Autos drinstehen,wie Maseratimerlin schon sagt Optisch sehen die Fahrzeuge gut aus( was man halt durchs Schaufenster so sieht😉)!
Aber ich bin desöfteren mal vorbeigefahren und habe dort nie eine Person gesehen,auch keine Öffnungszeiten etc.!
Gruss
Hendrik
  Zitieren
#6
Hat sich erledigt


Brauche dort nicht mehr hin..................lohnt wohl nicht

Suche also weiter
Früher war mehr Lametta....
  Zitieren
#7
Carsten, nicht alle Corvetten müssen dort schlecht sein.

Für jemand, der sich auskennt, besteht das Risiko nur in den Leerkilometern.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#8
Da magst recht haben........

Aber wenn ich 70—80 Tsd ausgeben will, müssen ein paar Parameter schon stimmen...... King
Früher war mehr Lametta....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula Fordy 3 18.373 16.11.2018, 22:09
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  US-Import Händler sehr teuer - Finger weg? olesmith811 7 1.547 02.02.2016, 20:29
Letzter Beitrag: Holli
  US Car Händler Smoky Mountain Traders Pritt 0 823 13.11.2015, 16:07
Letzter Beitrag: Pritt
  Vorsicht vor Händler / Werkstatt im Berliner Raum liese 6 1.174 05.07.2014, 20:20
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Übersicht empfohlener Händler bimmer 4 859 01.07.2014, 21:20
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik