L98 Motor. Umbau auf LPG
#11
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
Abgasgutachten wäre kein Thema, da der Wagen zugelassen ist.
Wie Anfangs geschrieben geht es nicht um eine bevorstehende Umrüstung,
sondern um die technischen Folgen (positiv oder negativ) einer bereits seit Jahren verbauten Anlage.

Vielen Dank Jörg, für deine detailreiche Erklärung. Echt super. Habe sogar ich kapiert. 

Grüße
harryhirsch71
  Zitieren
#12
(06.11.2018, 15:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 21:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
  Zitieren
#13
(08.11.2018, 17:15)yellow submarine schrieb:
(06.11.2018, 15:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 21:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
Hallo,
bin mit meinem Dodge Durango 4.7  jetzt 170 000 Km auf LPG gefahren. Prins Anlage mit flash lube Ventilschmierung.  Null Probleme. Die Tankrechnung  sorgt immer wieder für Begeisterung.

Gruß
Rudolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ventile einstellen an l98 Dominik79 5 7.419 06.03.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Woodstock
  87er L98 mit MSD Zündung C4T 9 16.842 02.03.2019, 22:32
Letzter Beitrag: C4T
  Hilfe! Motor geht aus während der Fahrt ??? nrwmachine 12 8.331 23.02.2019, 23:29
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Suche Krümmer links für L98 Motor C4T 0 7.347 22.01.2019, 07:18
Letzter Beitrag: C4T
  Motor läuft heiß laut Anzeige C4T 31 9.328 17.01.2019, 07:39
Letzter Beitrag: C4T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik