L98 Motor. Umbau auf LPG
#11
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
Abgasgutachten wäre kein Thema, da der Wagen zugelassen ist.
Wie Anfangs geschrieben geht es nicht um eine bevorstehende Umrüstung,
sondern um die technischen Folgen (positiv oder negativ) einer bereits seit Jahren verbauten Anlage.

Vielen Dank Jörg, für deine detailreiche Erklärung. Echt super. Habe sogar ich kapiert. 

Grüße
harryhirsch71
  Zitieren
#12
(06.11.2018, 15:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 21:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
  Zitieren
#13
(08.11.2018, 17:15)yellow submarine schrieb:
(06.11.2018, 15:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 21:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
Hallo,
bin mit meinem Dodge Durango 4.7  jetzt 170 000 Km auf LPG gefahren. Prins Anlage mit flash lube Ventilschmierung.  Null Probleme. Die Tankrechnung  sorgt immer wieder für Begeisterung.

Gruß
Rudolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1986 Motor geht nach 2-3 Minuten aus Yellow_Blackstripes 12 920 05.11.2018, 12:22
Letzter Beitrag: mik_master
  C4 1987. Wasserverlust oben am Motor?? nrwmachine 19 1.148 29.10.2018, 13:19
Letzter Beitrag: C4TF
  Motor geht aus,aber nicht mehr an thoru 19 1.776 18.08.2018, 22:47
Letzter Beitrag: Legend32
  Kein Zündfunke - ACCEL ECM - Corvette C4 1989 L98 TPI Max 5,7 0 362 16.08.2018, 01:55
Letzter Beitrag: Max 5,7
  Öldruckschalter/Öldrucksensor beim L98 wechseln cooper 18 5.339 02.08.2018, 21:15
Letzter Beitrag: koppe2003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik