Dritte (sechste) Bremsleuchte
#31
Guten Morgen Struppi,

bei nächst sich bietender Gelegenheit werde ich Bilder machen, spätestens ins Hanau Feixen

Dann muß ich nur noch -wie leider jedes mal- jemanden finden, der mir als bekennenden OSCler zeigt, wie man die Bilder einstellt. Ich hatte schon einmal von einem lieben Menschen eine "Bedienungsanleitung" bekommen, die ist aber leider auf der Strecke geblieben, als ich meinen PC neu konfiguriert habe.

Beste Grüße
Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#32
Hi Corvette-1111, wenn Dir keiner zum "Bilder hochladen" und Einbinden helfen kann, werde ich Dir eine "OSC-Gerechte" Pauschalanleitung erstellen und via Email senden.

Ich habe mir so 'n Teilchen in Kurzform geschaffen, da ich OSCler bin.
Bei jedem Hochladen von Bildern und dem folgenden Einbinden in 'nen Thread brauche ich diese Stütze.

Gruss vom vergesslichen OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#33
Hi,
mal ne andere Frage:

habe letztenz einen Camaro gesehen, der mit einer mitteleren Bremsleuchte ausgerüstet war ( vom Werk ), die beim Bremsen aber erstmal 3 mal blinkte und dann "AN" blieb. Die normalen Heckbremsleuchten dagegen waren immer an. Will sagen, es lag nicht an der "Bremstechnik", sondern eher an der besonderen (?) Verkabelung.
Habt Ihr das schon mal gesehen?
Die Frage nach dem TÜV erübrigt sich wohl,oder?
Gruss
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren
#34
Hi Ulf,

wenn Du hinter meiner Vette hergefahren wärst, hättest Du dieses blinkende Phänomen auch sehen können Feixen

Es handelt sich um ein kleines elektronisches Spielzeug, das Du bei TheLapd bekommst. Gib mal als Suchwort "Bremslicht" ein, da ist das Thema schon einmal behandelt worden.

Mit dem TÜV hat es gar keine Probleme gegeben! In der Fahrschue haben wir alle mal gelernt, dass man erst einmal quasi als Vorwarnung 2-3 mal die Bremse kurz betätigen und dann durchbremsen soll. Heute gibt es dafür elektronische Helferlein!

M.E. ist das bei dem neuen 7er BWM sogar serienmäßig.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Watt in 3. Bremsleuchte woody 68 6 3.078 27.05.2005, 16:12
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de