Lakeland 2019
#1
Hallo,

geplant war, 2019 das Treffen in Lakeland zu besuchen.
Jetzt habe ich gesehen, es findet 2019 im Februar statt, aber Mecum bleibt im Januar in Kissimmee.
Was nicht so toll ist.
Ich wollte vorher oder danach noch etwas Kalifornien besuchen.
Hat jemand ähnliche Reisepläne?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
Wir sind im Januar wieder in Kissimmee, hauptsächlich wegen Fußball, aber auch wegen Mecum und bisschen Erholung.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hi Udo,

Lakeland ist doch uninteressant. Vom 12.-20. Januar ist wieder die Arizona Auction Week in Scottsdale. Das passt mit Mecum in Kissimmee.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Morgen zusammen,

sorry, wenn ich ein wenig unqualifiziert frage Engel

Lakeland ist das offizielle NCRS Winter Meeting und findet m. E. am 20.02. dieses Jahr statt. Da ist doch auch der Flohmarkt und das Judging, oder? Hat nichts mit Kissimmee zu tun, oder?! Mecum ist doch ne reine Auktion und weiter nichts?!

Weiß dann zufällig noch jemand, wann das Winter Meeting 2020 stattfindet? Ist leider nicht im Schedule von NCRS zu finden.

Danke und Gruß,

Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
Richtig, das Treffen und die Auktion haben nichts miteinander zu tun.
2020 ist noch sehr weit voraus 

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#6
Ich habe seit 2008 regelmäßig das NCRS-Wintermeet in Kissimmee bzw. dann später in Lakeland besucht.

Kissimmee war immer klasse, Lakeland vom ersten Jahr an völlig enttäuschend und eigentlich eine Totgeburt. Hatte dann zwar gehofft, es würde besser werden, es wurde aber eher noch schlimmer in den beiden Folgejahren, die Zeitgleichheit mit der Mecum-Auction in Kissimmee hat es noch irgendwie rausgerissen.

Wenn wie in diesem Jahr das jetzt noch in den Februar verschoben wird, die Mecum-Auction aber bereits jetzt stattfindet, lohnt sich das mMn erst recht nicht mehr, nach Lakeland zu fahren.

Es gibt mehrere andere Corvette-Treffen, die deutlich interessanter sind. Bloomington (Indianapolis) und vor allem Carlisle sind um Welten besser.

Wir sind nächste Woche wieder in Kissimmee, Mecum und zwei Fußballspiele Großes Grinsen stehen auf dem Programm. 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Jürgen hat recht, leider.

Lakeland hat noch eine gewisse Berechtigung wegen des Teilemarktes, aber nur deswegen würde ich nicht mehr hinfliegen. Sinn macht es, wenn man es mit einem Florida Urlaub kombinieren möchte. Also kein Sonderstammtisch mehr  Heulen . 

Gruss, Martin
  Zitieren
#8
Hallo,

ist jemand am nächsten WE in Lakeland oder Kissimmee?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daytona Turkey Run 2019 colonel 9 5.304 27.11.2021, 18:27
Letzter Beitrag: galaxy7
  Südtirol 2019 ermi 45 29.101 04.03.2020, 18:30
Letzter Beitrag: ermi
  X-Mas BarbieQ 21.12.2019 im Road House, Paderborn Porter 40 16.923 24.12.2019, 09:44
Letzter Beitrag: JR
  Terminblocker XMas BBQ 21.12.2019 Porter 4 4.070 10.11.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Porter
  2019'er Veranstaltungen im Norden rasse 84 45.646 01.11.2019, 20:11
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de