Knacken und knarzen an der Hinterachse C5 und C6
#21
Das freut mich.
Das sieht man leider nicht wenn man das Fahrzeug nicht vor sich hat.
Unser Betrieb ist bis zum 31.10.2021 geschlossen und ich bin weder über E-Mail noch über Telefon zu erreichen.



  Zitieren
#22
Man(n) muß den Stabbi mal ausbauen, war in 2 Werkstätten, keiner hat es gefunden/beseitigen können!
Horst
  Zitieren
#23
Eine Corvette Fachwerkstatt hätte es sofort feststellen können
Unser Betrieb ist bis zum 31.10.2021 geschlossen und ich bin weder über E-Mail noch über Telefon zu erreichen.



  Zitieren
#24
(13.04.2021, 10:18)Molle schrieb: Hallo Horst,
ich hatte geschrieben das 210 Nm nicht ausreichen

Hab Stabi ausgebaut, an den Halterungen unter den Gummis war Rost, abgeschliffen und Zinkpaste drauf, zusätzlich neue Koppelstangen, das Knarzen ist weg.

Neue Bremsscheiben hinten, neue Reifen, Ölwechsel. Alles wieder Top.
Horst
  Zitieren
#25
(14.10.2021, 13:42)Molle schrieb: Eine Corvette Fachwerkstatt hätte es sofort feststellen können

Haben sie aber nicht, haben was von Muttern und Locktide erzählt, was völliger Blödsinn war, hatte ich aber schon gemacht weil eine locker war..... Na ja selbst ist der Mann, konnte m.E. nur der Stabbi oder die Koppelstangen sein. Bingo  Feixen
Horst
  Zitieren
#26
Dann war es auch keine Fachwerkstatt.
Nicht jeder der an Corvette schraubt ist automatisch ein Fachbetrieb.
Man muss bedenken das die meisten Mitarbeiter dort auch an verschiedenen Marken schrauben.
Unser Betrieb ist bis zum 31.10.2021 geschlossen und ich bin weder über E-Mail noch über Telefon zu erreichen.



  Zitieren
#27
Auch wenn die C8 nicht mein Ding ist, hoffe ich, dass möglichst schnell welche hier ankommen. Sonst steigen die wenigen Fachwerkstätten mangels Kundschaft noch auf andere Marken um.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com