Lufteinlass
#11
Sieht gut aus! (vorausgesetzt man gehört zu den wenigen die überhaupt so ein kurzes Nummernschild bekommen)

Aber Jürgen möchte ja ein Gitter...
Das ist natürlich auch der aller beste Platz für nen Ölkühler. Ich hab meinen vor dem Klimakühler positioniert. Aber da ist er halt nur halb so effektiv.
Bisher hat mir das Gitter nie gefallen, aber auf dem Bild sieht es echt gut aus.

Gruß André
  Zitieren
#12
Da ich mit dem Gedanke spiele, vorne einen Spoiler zu montieren,
möchte ich die Öffnung zur Kühlung nutzen.
  Zitieren
#13
Hallo Jürgen
was willst Du damit kühlen?
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#14
(23.12.2018, 13:41)desmoconny schrieb: Hallo Jürgen
was willst Du damit kühlen?
Gruß
Conny

Hi Conny
es müsste doch möglich sein, eine zusätzliche Luftzufuhr für den Wasserkühler zu bekommen.
  Zitieren
#15
Hallo Jürgen
Die C5 holt sich die Kühlluft von unten. Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Der Frontbumper ist gerade abgeschraubt. Da kannst Du mal schauen wie es darunter aussieht. Hast Du Temperaturprobleme?
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#16
Das wird nicht so ganz einfach.
Dahinter ist in der oberen Hälfte der Prallschutz, dann der Quertrager.
Also muss die Luft unter dem Träger und noch dem Luftfiler durch....


Wird jedenfalls etwas Bastelarbeit!

Gruß André
LS7 powered by CCRP  Teufel
  Zitieren
#17
(23.12.2018, 14:46)desmoconny schrieb: Hallo Jürgen
Die C5 holt sich die Kühlluft von unten. Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Der Frontbumper ist gerade abgeschraubt. Da kannst Du mal schauen wie es darunter aussieht. Hast Du Temperaturprobleme?
Gruß
Conny

Hlallo Conny

Temperaturprobleme habe ich noch nicht, da ich aber den Spoiler vorne
montieren möcht, habe ich die Befürchtung, ich nehme da Luftzufur weg.
Deswegen wollte ich mit der zusätzlichen Luft von oben arbeiten.
Ob mich das Bild mit dem Grill oben auf einen falschen oder nicht durführbaren Gedanke gebracht hat, wusste ich nicht.
Würde aber gerne mal dein Angebot annehmen, da meine C5 in einer Tiegarage zum Überwintern steht
und ich da nicht richtig drann komme.

Gruß Jürgen
  Zitieren
#18
(21.12.2018, 11:51)C5 Jürgen schrieb: [Bild: 34627141gh.jpg]Diesen Lufteinlass meinte ich

Gruß Jürgen

hallo,ich weis der beitrag ist schon etwas älter aber weis vieleicht jemand was das für covers auf den Scheinwerfern sind?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufteinlass Z06 wechseln chevy71 2 1.085 13.08.2008, 14:49
Letzter Beitrag: chevy71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH