8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019)
#51
.... und hier noch ein paar Fotos

[Bild: 36495846kf.jpg]

[Bild: 36495848sq.jpg]

[Bild: 36495861uq.jpg]

[Bild: 36495868mw.jpg]
  Zitieren
#52
Auch wir waren sehr schnell wieder zu  Hause, da wie bei den ersten CCR's, der Weg durch Frankreich (Stau frei auch um Straßburg) gewählt wurde.

Inge und Konrad
  Zitieren
#53
Ich hab vorher vergessen, allen Beteiligten zu Ihren Gefährten zu gratulieren und den guten Geschmack zu loben.
-
Es gibt da Autobahnfunde im Stau zur CCR, deren Besitzer es wesentlich schlimmer erwischt hat

[Bild: 36498715ki.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#54
Wir sind am Sonntag auch wieder gut daheim gelandet und danken allen an der Organisation beteiligten für das schöne Wochenende und den Teilnehmern für die gute Gemeinschaft. Es hat alles gepasst, das Hotel, die Planung und die Tour. Dazu gelernt habe ich auch mal wieder, bisher wusste ich nicht, dass man in einer C3 auch Koi züchten kann  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 36499440hz.jpg]

[Bild: 36499441ki.jpg]
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#55
Es soll sogar jemand gegeben haben, der den überhitzten Motor
mit gefrorenem Gemüse gekühlt hat. dumdidum dumdidum dumdidum
  Zitieren
#56
Also, wenn ausgerechnet Du es schon ansprichst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , sowenig ich weiß wurde da eher die Benzinleitung gekühlt um die Dampfblasenbildung im Vergaser in den Griff zu bekommen  Waaas? weil unter dem Vergaser der gut getunten C1 keine Isolierplatte zu finden war und der Stau in der brütenden Hitze dafür einfach zu lang war  Blaulicht

Aber ich weiß sicher, dass davon Fotos gemacht wurden, als das Tiefkühl-Kaisergemüse seine kühlende Wirkung entfaltet hat.  Yeeah!

Sowohl vorn am Motorblock wo die Benzinleitung verläuft wie auch später am Kopf und im Genick des Piloten. Feixen

Anscheinend traut sich aber niemand diese faszinierenden Fotos zu zeigen  dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#57
Das Gemüse gab's dann Abends am Buffet und keiner hat's bemerkt  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 21kfB7oOXoL.jpg]
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#58
Gut gelandet sind wir auch. Und ich habe das Kontrastprogramm einer C6 genossen, die von einem herzhaften Piloten bewegt wurde. Sehr geil 👍 Vor allem das Stück nach der Zeitmessung bis Bärental war obergeil!

Zudem hat der Pilot mich am Freitag noch mit seinem Aquarium bekannt gemacht, das nur ein "Umzugsbecken" ist (naja, sind ja nur ca. 600 Liter 🤣). Das hat mich dazu gebracht, hier auch kurzfristig ein 80er Becken für den restlichen Fischbestand aus dem 350er zu besorgen. Das 350er muß weg wegen Wohnzimmerumbau... Klappte prima und natürlich weit streßfreier als das große woanders hin zu schieben - auch "fast leer" wiegt das noch über 200 kg. @alle denen ich das mit dem Wohnzimmerboden erzählt hab: Raum ist leer, alter Boden raus, Wände neu gestrichen. Morgen kommt der neue Boden rein.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.550 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 12.930 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.571 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 3.974 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.832 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de