Fahrwerk neu buchsen
#21
https://shop3.kts.de/mobil/default.asp?s...nload=true
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#22
(26.09.2019, 12:47)daabm schrieb: https://shop3.kts.de/mobil/default.asp?s...nload=true

Ich bekomme auf dieser KTS Seite immer - wenn ich einen dargestellten Item (also die Zahlen) in das blaue Eingabefeld eingebe , einen

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a000d'

Typenkonflikt: 'datars'  /includes/inquiry_set.asp, Zeile 15

Die fett geschriebene Zeile sagt, dass die KTS ein Fehler in Ihren Scripten haben. Ich habe es denen schon mehr als einmal geschrieben (höflich) aber erhalte keine Antwort.

Kann nur meine Verwunderung darüber und Verärgerung ausdrücken ... Motzen
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
  Zitieren
#23
Hallo

Warum wilst du das ins blaue Feld eingeben ?  Da funzt bei mir auch nichts.
Aber etwas runterscrollen, dann  bekommst du doch auch die Einzelteile von der Explosionszeichnung angezeigt, hier z.b. item 4 von der Vorderachse.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Hallo Günther, danke für die Mühe. Es gibt aber Explosionszeichnungen mit über 30 Unterpunkte wie dem Boden und da werden nur die ersten beiden Teile angezeigt und sonst nichts mehr.

Handy scheint zu gehen, aber das ist wohl die besch...enste Art der Navigation im Internet auf solchen Seiten.
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
  Zitieren
#25
Bei mir semmelt Firefox auch mit dem VBS-Fehler ab - als ich vor 6 Jahren meine Gummis da bestellt hatte, sah die Website noch anders aus ;-) Aber egal: Wenn Du nur die Fahrwerkslager suchst, die findest auch in der Liste drunter. Oder nimm nen anderen Shop, KTS ist ja nicht alleine auf der Welt...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#26
Als Prime kunde ist auch amazon.com eine günstige Adresse. Führen auch Moog und liefern fast alles nach Deutschland.
Gruß
Lothar
  Zitieren
#27
Big Grin 
(27.09.2019, 00:24)daabm schrieb: Aber egal: Wenn Du nur die Fahrwerkslager suchst, die findest auch in der Liste drunter.

Nein, es wären mehrere Teile gewesen.

(27.09.2019, 00:24)daabm schrieb: Oder nimm nen anderen Shop, KTS ist ja nicht alleine auf der Welt...

Die werben ja hier auch auf Eurer Seite. Aber angesichts der nicht von KTS beantworteten Nachricht sage ich mir das auch. Sollen die doch .. Kopfschütteln
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
  Zitieren
#28
Moin,
ich habe hier die Moog-Teile bestellt.
https://www.usparts-shop.de

Grüße,
Strippe
Grüße,

Strippe
  Zitieren
#29
Hallo

Naja, vielleicht arbeitet deren I.T. Abteilung ja an dem Fehler und die warten mit der Benachrichtigung .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu in der Vette Scene Technikfrage KaBi 19 4.801 27.02.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Karl-800
  82: Klimaanlage neu aufbauen mit R134A. Schonmal gemacht? Daedalus 28 15.106 29.06.2019, 11:53
Letzter Beitrag: kalle1
  '79 Vorderachse: Gummis und Ball Joints neu - Buchsen zu fest für diese Welt? daabm 43 11.525 09.01.2019, 07:15
Letzter Beitrag: Oeli
  Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren? Lonzo 42 8.259 06.10.2018, 20:45
Letzter Beitrag: fliesner
  corvette c3 armaturenbrett neu beziehen Robb 7 2.167 28.09.2018, 18:18
Letzter Beitrag: Robb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH