Farb-Combi des Wahnsinns
#31
(28.08.2023, 20:11)C1-Matthias schrieb: Dazu dann noch das Bubble Top. So wird sie bald in Mühldorf stehen, da bin ich mir ganz sicher.  Großes Grinsen

Gruß
Matthias

Wenn ich nicht meine ganzen hart verdienten Groschen aktuell in den Bau investieren müsste, wäre DIE 55iger, aber auch die 54iger von Pro Team nicht mehr bei denen in der Auslage. Muss mich leider zurückhalten. Drück mir die Daumen, dass das Teil bzw. Teile nächstes Jahr noch da steht / stehen  Heulen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#32
(27.08.2023, 22:55)alter.sack schrieb: Hatte mein Daddy 1979, mit angemessener Liefer-Wartezeit, als Neuwagen (240TD) angeschafft. 123er Kombi in Mimosengelb mit grüner Innenausstattung (Foto ist nur Muster). Fand ich damals seltsam, heute finde ich es geil! Musste aufgrund von Rostschäden einem 124er weichen. Hätte den 123er heute gerne noch - ohne Rost.

Auch in meinem Elternhaus gab es mal einen W123 in Gelb mit grüner Innenausstattung. Hat mein Vater wahrscheinlich nur gekauft, weil es ein 250er/ 6-Zylinder war und als erster halbwegs neuer Benz in das Familien- Budget passte.
C5_Coup_yel_60.png 
  Zitieren
#33
Wieso Wahnsinn? Gelb / Grün ist toll!

https://www.youtube.com/watch?v=BvafufLUGRA

Irgendwo (wahrscheinlich im Ami-Forum) habe ich Bilder von einer Orangen mit grüner Innenausstattung gesehen. Dürfte selten sein Feixen
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#34
.....und wer wollte die geile Kombi damals nicht kaufen dumdidum, ich finde sie immer noch Hammer.
  Zitieren
#35
Moin Kalle,

das ist ja nun nur teilweise richtig.
Als ich von der C3 bei Axel hörte, war ich schon skeptisch. Außen Gelb und innen Grün??? Da dachte ich wirklich an diese Erbsensuppeninnenfarbe wie bei DB und BMW in den 70gern. Waaas?

Aber die Bilder haben mich nach ein paar Tagen überzeugt. (Und natürlich auch Gespräche mit dem einen oder anderen Corvettenfahrer in meinem Umfeld, was Kalle? Prost!)
viele Grüße
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max. Leistung des Dimmers imLichtschalter CorviC3 15 1.800 28.11.2023, 20:12
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 913 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 712 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ausbau des Trailingarms Christian-K 64 17.327 09.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: BVoss
  Kühler“blubbern“ und Füllung des Überlaufbehälters Gattling 17 3.266 13.07.2022, 07:47
Letzter Beitrag: Gattling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de