Vorstellung
#1
Hallo Corvette-Fans,


Ich bin Carsten und komme aus dem Süden. Seit Montag bin ich Besitzer einer C4  Yeeah! coole Karre. 
Neuland ist es nicht wirklich für mich, da ich mir vor 5 Jahren mein Traumwagen neugekauft habe (Camaro Gen.5 6.2L).
Noch ist meine C4 nicht angemeldet, da Sie mit dem Camaro auf Wechselschild fahren soll. Ich hoffe mal, dass ich sie
im laufe der nächsten Woche anmelden kann.

Geplant war der Kauf der kleinen nicht. Sie kam total überraschend und unverhofft. Sie hat mich 7.800 gekostet: ein absoluter schnapper!!  Feixen 


Sie ist BJ 1995, hat eine riesige Frjittentheke hinten drauf (weiss nicht, ob sie Original ist) 12-Fach bereift (1x Satz Magnesiumfelgen, 1x Originale und 
1x keine Ahnung) Sportauspuff und den Originalen als Ersatz (TÜV). Technisch ist sie Mängelfrei. Gelaufen hat Sie 110.000 km und ist kein Importfahrzeug.
Aussen dunkelgrün, Innen beige.


Fotos werde ich sicherlich am WE machen, vielleicht kann mir einer sagen, was ich mir da genau gekauft habe....



Gruss
Carsten
  Zitieren
#2
Hi Carsten,

willkommen hier bei den Corvette-Verrückten und viel Spaß mit der bald schon "alten Lady" Wo genau aus dem Süden kommst Du denn? Vielleicht kennt der eine oder andere Deine Vette schon alleine wegen der Frittentheke...

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Hey Carsten!
Ich komme aus dem Raum 76327, wenn du mal Hilfe etc. brauchst kannst mich gerne anschreiben :)
Wahrscheinlich hast du eine mit dem LT1 Motor (toller, sparsamer Motor!), Handschalter oder Automatik?

Viele Grüße

Chris aká SnufflE
Damals erkannte ich die wahre Liebe in meinem Leben... huahua
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8. animierte C4
  Zitieren
#4
Hey vielen Dank für die nette Aufnahme,


ich habe heute Händlerschilder bekommen und werde am WE eine kleine Tour machen. Meine bessere Hälfte wird den 79er Buick mitnehmen und ich die Vette.....
Fotos folgen  Yeeah! 

hmmmmm meine C4 mit einem Kennzeichen, mein Camaro mit seinem Kennzeichen und noch unsern Buick..... fehlt nur noch Sonne  Feixen



Gruss 


-Faceman1987-
  Zitieren
#5
kann mir jemand sagen, was dies für Felgen sind?



-Faceman1987-
  Zitieren
#6
Willkommen

Bei den Felgen kann ich Dir nicht helfen, aber poste doch erst mal Bilder von der C 4 Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#7
Sind Räder von der C5 (Wagonwheels oder so ähnlich?)
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#8
Hi Carsten,
Willkommen hier unter Gleichgesinnten.
Viel Spass mit deiner C4
Gruss
Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#9
Hallo Ihr Verrückten

Vielen Dank nochmal.


Heute war ein geiler Tag. Ich habe auch das erste mal das Dach geöffnet und bin mit 140 über die AB.  dumdidum 



Gruss

-Faceman1987-


   
   
   
   
   
  Zitieren
#10
   
   


und natürlich noch mein Baby   Feixen er durfte heute auch ein bisschen an der frischen Luft spielen

[attachment=131103]



Gruss

-Faceman1987-
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Vorstellung und Bremsenfrage zum H-Kennzeichen juergen64 7 2.590 17.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Sauerland
wink C4 Supercharger - Neu-Vorstellung GOliver 16 3.755 01.04.2021, 06:45
Letzter Beitrag: colonel
  Vorstellung Corvette-Tom 14 13.236 08.03.2019, 14:55
Letzter Beitrag: C4TF
  C4 nach eigener Vorstellung verändern broesel47 20 4.697 07.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: man-in-white
  Vorstellung/Tipps/Gesuche benedikt411 19 5.448 04.01.2012, 10:09
Letzter Beitrag: mik_master

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de