C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt
#91
Ja wird es da ja nur die MJ 2018+ betroffen sind.
Gruß windstar
  Zitieren
#92
Hallo zusammen
Modul heute verbaut. Ist wirklich plug and play und ist in 15 min erledigt. Bei mir klappt alles bestens incl. Fenster. Habe aber ein 2016 Modell und die Einstellungen von Peter.
Setting 1: 1
Setting 2: 1
Setting 3: 2
Setting 4: 2
Setting 5: 0
Setting 6: 0

Gruß Dieter Yeeah!
  Zitieren
#93
Hier nochmal der Hinweis zur Kompatibilität für die Verdecksteuerung:
Zitat Anfang:
"Zur Steuerung (Schliessen) der Fenster wird ein Chip eines Zulieferers verwendet, der einfach in die OBD-Buchse gesteckt wird. Derzeit werden von diesem Chip nur Modelle vor 2018 voll unterstützt.
Als Folge kann das Dach bei den aktuellsten Modellen von unserem SmartTOP Modul wie beschrieben per One-Touch und per Fernbedienung gesteuert werden, die Fenster schliessen aber am Ende nicht automatisch.
Sobald ein Update seitens des Zulieferers bereitsteht, werden wieder alle Funktionen bei allen Modellen unterstützt und dieser Hinweis entfernt." Zitat Ende
Viele Vetten-Grüße
Thorsten
  Zitieren
#94
(22.02.2019, 17:18)Maseratimerlin schrieb:
(22.02.2019, 13:44)cf17519 schrieb:
(22.02.2019, 13:39)windstar schrieb: Das für die Gurthalterung würde mich interessieren, das nervt dass der Gurt da jedesmal rausflutscht.

#metoo! Feixen

Schwarzer Schrumpfschlauch, ich meine 8er Durchmesser, zurechtschneiden und darüberziehen, sieht vernünftig aus und alles ist perfekt.
Bin ich auch nicht alleine drauf gekommen, hat hier mal jemand gepostet, finde ich aber nicht mehr.

Gruß

Edgar

Vielen Dank für den Tip. Ich wußte bisher gar nicht, was so ein Schrumpfschlauch (im Zusammenhang mit Technik) ist, und jetzt hält er in meiner Corvette die Gurte wunderbar da, wo sie hingehören.
  Zitieren
#95
Hallo,
Habe jetzt auch mein Verdeckmodul erhalten und heute morgen eingebaut.
Habe etwas länger als 15 Minuten gebraucht.  Bei meiner 2017er GS funktioniert
alles einwandfrei.
Meine Einstellungen sind:  1/1/2/0/0/1
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 für die, die es nicht mehr erwarten können Freistaat 17 5.971 06.12.2013, 01:45
Letzter Beitrag: Hubby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik