Einladung zur NCRS Chapter Gründung
#41
Kaum schaut man mal in den Karton, den der Vorbesitzer mit in die C2 gepackt hat, findet man auch sowas hier...  dumdidum
   
Da bin ich ja jetzt Bestens ausgerüstet.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Die 4. Ausgabe ist ohne Bilder und nur ganz wenigen Zeichnungen.
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#42
Hallo zusammen!
In der aktuellen "Driveline" konnte ich keinen Hinweis auf die Chaptergründung finden. Ist das Anerkennungsverfahren noch nicht durch? Oder keine Meldung wert?

Gruß
Dirk
Farbe egal, Hauptsache schwarz.

[Bild: 22975378ed.jpg] [Bild: 22975963gj.jpg] [Bild: 22976063xm.jpg]
  Zitieren
#43
Im aktuellen Corvette Restorer gibt es eine Erwähnung auf der letzten Seite des Protokolls vom Board of Directors Meeting im März, dass Interesse an der Gründung eines Chapters für den deutschsprachigen Raum besteht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#44
Also Jungs,

kurz eine Zwischeninfo. Die Gründung ist ja vollzogen und die Anerkennung ist gerade in den Endzügen.
Vom Finanzamt haben wir das go. Jetzt nur noch der Notartermin und dann haben wir die Gründung durch.

Ist wesentlich komplizierter als gedacht mit der Gründung. Auch, da der e.V. hier in Mühldorf eingetragen wird, jedoch Andreas unterschreiben muss usw.


Papier über Papier .... typisch deutsch  Heulen


Ich schätze mal, dass wir in 4 Wochen soweit sind. Wenn jemand noch genauere Infos haben möchte oder sich doch überlegt hat, Mitglied zu werden, dann kann er sich ja bei Andreas oder bei mir melden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 3.320 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
  Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern vettelt4 107 21.141 09.01.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy
Star Einladung RETRO CLASSICS COLOGNE 24.-26.11.2017 Autosalon am Park GmbH 84 15.110 01.12.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  RETRO NIGHT - Party - Einladung am 24. November 2017 in Köln Autosalon am Park GmbH 7 3.208 20.11.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Autosalon am Park GmbH
  STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 uwe&silke 57 7.837 06.04.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik