Schaltplan C3-1969 gesucht - Vorstellung -
#1
        [attachment=131240]Hallo,
 
bin neu hier im Forum. Komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin Ende 50 und beschäftige mich seit über 30 Jahre mit alten Autos, bisher speziell mit Volvos und MB.
Mein Wunsch nach einem US-Klassiker habe ich mir vor kurzem erfüllt... eine C3-Cabrio, Baujahr 1969, in Riverside Gold, L46 mit Schaltgetriebe, frisch aus USA hier angekommen. Abnahme und H-Zulassung hat funktioniert, Zustand ist ok, aber für meine Ansprüche ist noch einiges zu tun. Zuerst wollte ich mich der Elektrik widmen. Es funktioniert zwar fast alles, es wurde aber daran schon ' repariert ' (nicht sehr professionell).
Daher suche ich aktuell einem Schaltplan, bzw. sonstige Unterlagen zur Elektrik. Danke für Eure Rückmeldungen.
Grüsse Det
  Zitieren
#2
Moin Det. Viel Spaß mit dem Teil - und technische Fragen gern immer im C3 Technikforum :-)
Hier warst Du schon? https://www.google.com/search?q=wiring+diagram+c3+1969
Da ist eigentlich alles zu finden, was man für die Verdrahtung so braucht.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
Hallo Det
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der schönen C3.
Gibt bei so alten Autos immer was zu tun und man muss auch immer wieder investieren. Trotzdem, das Gefühl bei schönem Wetter rumzucruisen, unbezahlbar Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Willkommen und schönes Teil
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#5
Willkommen im Forum, deine C3 hat eine tolle Farbe.

Grüße

Andreas
  Zitieren
#6
(12.03.2019, 10:58)Ingol schrieb: Hallo,
 
bin neu hier im Forum. Komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin Ende 50 und beschäftige mich seit über 30 Jahre mit alten Autos, bisher speziell mit Volvos und MB.
Mein Wunsch nach einem US-Klassiker habe ich mir vor kurzem erfüllt... eine C3-Cabrio, Baujahr 1969, in Riverside Gold, L46 mit Schaltgetriebe, frisch aus USA hier angekommen. Abnahme und H-Zulassung hat funktioniert, Zustand ist ok, aber für meine Ansprüche ist noch einiges zu tun. Zuerst wollte ich mich der Elektrik widmen. Es funktioniert zwar fast alles, es wurde aber daran schon ' repariert ' (nicht sehr professionell).
Daher suche ich aktuell einem Schaltplan, bzw. sonstige Unterlagen zur Elektrik. Danke für Eure Rückmeldungen.
Grüsse Det

Hi Det,

guckst Du mal hier:
https://www.fette-vette.de/files/chevy-c...e-1969.pdf 

Tschau Alois...
visit us today! www.fette-vette.de
  Zitieren
#7
Hi Det,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen Vette Yeeah! 

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Hi Det,
guckst Du mal hier:
https://www.fette-vette.de/files/chevy-c...e-1969.pdf 

Tschau Alois...


Wenn ich den Link kopiere und mein Baujahr einfüge funktioniert es auch...
Danke!
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#9
Hallo Ingo,
schick mal ne pn mit deiner email adresse. Ich habe einen Schaltplan für die 69er in Farbe, vor allem die der Kabel und dem Aussehen der Anschlüsse. Mega übersichtlich dargestellt.
Grüße Micha
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***
  Zitieren
#10
(12.03.2019, 19:03)flashy schrieb: Wenn ich den Link kopiere und mein Baujahr einfüge funktioniert es auch...
Danke!

Hi Flashy,

perfekt ;-)

Tschau ALois...
visit us today! www.fette-vette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzbefestigung 1969, gibts da was stabileres? AndiS 6 699 20.02.2024, 14:47
Letzter Beitrag: Pacer
  Corvette C3 1973 Schaltplan halikarnas07 7 1.906 07.02.2023, 21:13
Letzter Beitrag: halikarnas07
  Vorstellung internal_teeth 19 3.245 04.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: internal_teeth
  Scheibenwischer 1969 wischt nicht stocki26 11 2.893 18.08.2022, 18:06
Letzter Beitrag: daabm
  Schaltplan Scheinwerferumrüstung mit Arbeitsrelais Tom21220 24 4.280 01.04.2022, 08:00
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de