• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste
#11
https://www.bestwestern.com/en_US/book/b...45082.html

„Cars-a-Million“ ist eine Beschreibung von mir zur Verdeutlichung des großen Bestandes. :-)
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#12
@Alex
Genau in diesem Best Western übernachten wir: Best Western Plus Ruby´s Inn. Ist die Welt wirklich so klein bzw. haben die dort nur dieses Hotel? Passt wie die Info zum LINQ.

@Jürgen
Hab gerade beide Tipps angesehen, liegen gut auf der Strecke. Danke.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#13
Nee, da gibts zwei Hotels, das BW+ ist das bessere... :-) Ggü. gibts bis abends was zu essen, ist aber nicht toll. Pampa halt.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#14
(13.03.2019, 15:47)C1-Matthias schrieb: Hallo Günther,

Corvette Mike in Anaheim ist interessant. Dort stehen immer schöne Vetten, wenn auch meist zu teuer.

Gruß
Matthias

Salu Günther

Corvette Mike wäre auch mein Tipp gewesen. Wenn es (nur) um alte Corvettes geht, ist es dort sogar interessanter, als in einem Museum. Ernsthafte Interessenten können eine Probefahrt machen, man sieht was es kostet (ja, er ist zu teuer) und die Leute sind super nett. Der Laden ist recht gut zu erreichen und der Verkehr für L.A. dorthin erträglich.

Im Vergleich zu Florida sind die interessanten Car-Locations mit Museen und ähnlichem leider recht weit verteilt und vielfach auch nicht sooo der Burner. In die pri9vaten Sammlungen kommt man nur mit Beziehungen rein. Spannend finde ich hingegen die Street Scene am Abend in und um L.A. Wenn man nicht nur die Autos sondern auch die Fahrer treffen und das California Feeling aufsaugen möchte, dann würde ich z.B. an einem Freitagabend nach Burbank zu Bob's Big Boy Burger fahren. https://bobs.net/ . Auf dem Parkplatz kriege ich jedes Mal feuchte Augen und fühle mich 40 Jahre zurückversetzt. Was da für Schätze nicht nur rumstehen, sondern auch fahren  Herz Ausserdem gibt's dort noch richtige Rootbeer Floats. Frag mal am Eingang, ob sie sich noch an so'n Schweizer Typ mit roter Corvette erinnern, der den Eingang für ein Erinnerungsfoto blockiert hatte  Feixen 

L.A. ist auch die Hauptstadt der Cars & Coffee Bewegung. Einfach mal googlen. Wenn man ernsthafte und gute Kontakte in die Corvette Szene sucht, dann einfach mal einen Club anschreiben. Sie sind im US Forum alle gelistet, z.B. die California Stingrays. Mit denen waren wir schon zweimal auf Tour und es war jedes Mal ein Erlebnis. 

San Francisco würde ich wegen allem, aber nicht wegen Autos besuchen. Die Szene dort ist überschaubar und wenn, dann trifft man sie eher um San Jose und anderen Hot Spots der Bay Aera an.

Viel Spass da drüben

Martin
  Zitieren
#15
Martin, jetzt interessieren mich aber mal die guten Locations in FL. Außer Punta Gorda und dem Ding in Naples (by invitation only) fällt mir da wenig ein. Hilf mir, wir fliegen im April:-)
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#16
Wer Landschaft mag, dem empfehle ich gerne die Cottonwood Canyon Road. Da gibt es zuhauf Foto Locations je nach Geschmack mit oder ohne Laufen.  Die zweigt vom Hwy89 zwischen Page und Kanab nach Norden ab und kommt am Bryce wieder raus. Etwas mehr Abenteuer gibt abseits der House Rock Valley Road. White valley und Coyote Buttes googeln und SUV mieten. Wenn du davon oder ähnlichem mehr wissen willst, melde dich.

Wenn Du neuere Vetten in Aktion sehen möchtest, Spring Mountain Resort in Pahrump, also vor dem Death Valley. Ich hatte mal berichtet und ich glaube Manu ist dort mal gefahren.

Ach so, der Besuch bei Jeff Romm in Anaheim ist für Europäer Pflicht. Einfach als Museumsbesuch ohne Kaufzwang ansehen.

Grüße.  Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#17
Langsam kommt schon was zusammen. Wenn ich das in unsere Reiseplanung einarbeite, bin ich gespannt, wann ein erstes Veto kommt.

@Martin
Danke für die Tipps. In LA kommen wir von Santa Barbara aus kommend leider erst am Samstag an. Wir übernachten bei Redondo Beach, zu Bob´s sind das 30 mls = 30 Minuten, da schauen wir am Samstag Abend einfach mal vorbei. Verhungern müssen wir dort ja nicht. Zu Malibu Cars & Coffee sind´s auch 31 mls, das könnte am Sonntag passen. Es muss ja nicht ausdrücklich nur um Vetten gehen, wir sind gespannt. Meine Corvette-Zeit geht evtl. sowieso dem Ende zu, da Einstieg und Fahrt aufgrund massiver Rückenprobleme langsam zur Qual werden.

@Peter
Danke. Cottonwood Canyon Road geht leider nicht, da wir von Page nach Moab fahren. Neue Vetten auf Rennstrecke sind leider nicht so mein Ding, das mag der Rücken nicht mehr. Den Besuch in Anaheim hatte Matthias schon erwähnt, ist eingeplant.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#18
„ sind das 30 mls = 30 Minuten,“.

😂😂😂😂😂😂

Bist Du schon mal in LA gefahren? Das ist der größte Parkplatz der Welt.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo Günther,

In Santa Barbara ist jeden Sonntag morgen von 8-10 ein sehr schönes Car´s and Coffee.
Vielleicht wollt Ihr ja einen Tag länger in beautyful Santa Barbara bleiben und erst am Sonntag Mittag weiter nach LA?

In LA gibt es noch das riesengroße Pomona Swap Meet, da hast hinterher platte Füße...
Wäre am 2. Juni: https://www.pomonaswapmeet.com

Viel Spaß schon mal vorab!

Grüße
Markus
  Zitieren
#20
(15.03.2019, 09:04)Schröder.453 schrieb: .....
@Peter
Danke. Cottonwood Canyon Road geht leider nicht, da wir von Page nach Moab fahren....

Die Straße, die Du nehmen willst, ist langweilig - es sei denn du willst das Monument Valley, den Mokee Dugway, Kane Gulch oder den Needles District des Canyonlands National Parks ansehen.


Grüße.   Pth
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.720 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Import USA keineAhnung 29 11.811 24.11.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 10.596 14.09.2021, 09:23
Letzter Beitrag: Tim11
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.488 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kfz Versicherungen für USA und Kanada Seapilot 9 5.197 09.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de