Türen, Kofferraum und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen
#1
Moin,
das normalen einsteigen (rote kleine leuchte blinkt bzw leuchtet, Fenster geht nen Stück runter, Türen gehen auf), Tür zuziehen, Fenster geht wieder hoch in den Rahmen.

Selbe natürlich auf der Beifahrerseite.

Auf der Fahrt wollten wir die Fenster öffnen, dies funktionierte nicht. Weder auf der Fahrer noch der Beifahrerseite.

Als wir dann am Ziel angekommen sind, wollten wir aussteigen, Türen gingen nicht auf, Fenster nicht runter.
Ausstieg nur über den Hebel am Boden möglich.

Vorsichtig die Türen zugedrückt. Vette schließt auch ganz normal ab und hupt auch wie immer.

Auf geht es nur noch über das Schlüsselloch am Heck und dann den Seilzug ziehen für die Fahrertür.

Batterie habe ich mal paar Minuten abgeklemmt, Fehler ist immer noch da.

Die Lämpchen an der Tür leuchten auch nicht rot und blinken auch nicht.


Batterie im Handsender genauso wie die autobatterie sind geladen und nicht leer.

Im accessory Modus tut sich auch nix.

Einer ne Ahnung was das ist?
  Zitieren
#2
Sicherung / Relay
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#3
Viele Dank für die Info, das mit der Sicherung ist uns auch vorhin noch eingefallen nachdem ich hier aber schon geschrieben hatte.

Ich habe glaub den Übeltäter gefunden. Nur diese Sicherung kriege ich nicht gezogen um sie zu kontrollieren??

Gibts da nen Trick?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Spitzzange
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#5
Ich habe ähnliche Probleme seit diesem Jahr mit der Türentriegelung, allerdings noch nicht ganz so extrem. Steht die Vette etwas länger, oder auch nur über einen Tag, ist es extrem schwierig den Einstiegssensor an der Tür zu aktivieren, funktioniert nur durch geduldiges und energisches drücken der Entriegelungsmechanik an der Tür. Komme ich nach einer Fahrt und nach kurzer Zeit wieder zurück und möchte erneut öffen, alles ganz normal, leichter druck in die Türmulde und Tür geht auf. Batterien im Keyless Sender sind neu. Hat jemand eine Idee von Euch? Danke schonmal vorab. Gruß Klaus
  Zitieren
#6
Klaus, das klingt nach nem oxidierter Türgriff, gibt's beim Werner für meine ich 30 Euro rum. Hatte ich bei der Beifahrerseite letztes Jahr auch.

Bei mir ist es ne 60a (nr33) Sicherung im Motorraumkasten, diese brennt immer wieder durch, funktioniert ne zeit lang und dann kommt man wieder nur über den Türöffner am Boden raus....
  Zitieren
#7
super ..... vielen Dank für den Tip. Werde gleich mal Werner anschreiben. Ist der Griff kompliziert zu wechseln? Das halbe Auto zerlegen kann ich nicht :-)
  Zitieren
#8
Photo 
[Bild: c6_corvette_exterior_accessories_01.jpg]

[Bild: c6_corvette_exterior_accessories_04.jpg]
Gruß
Thomas
  Zitieren
#9
Hi Tom ..... vielen Dank für die Fotos .... Das traue ich mir zu ... Yeahhhhhh :-)
  Zitieren
#10
Es ist wirklich einfach. Aber achte darauf, dass dir das Kabel, nach dem Abziehen vom Öffner, nicht in die Tür rutscht.
Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Touch Sreen von Navi lässt sich nicht bedienen Klausx 11 4.845 10.08.2019, 20:29
Letzter Beitrag: Klausx
  Reifendrucksensor defekt oder nicht? Ador 56 16.906 07.08.2019, 07:16
Letzter Beitrag: Franklt
  Automatisches Aufschließen und Starten nicht möglich toni54 16 3.432 18.07.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Phönix
  Klappe Aschenbecher/Zigarettenanzünder lässt sich nicht schließen Martin.S 6 4.196 29.06.2019, 18:05
Letzter Beitrag: Molle
  C 6 Grand Sport Cabrio - beide Handsender werden nicht erkannt. Warum nicht? TommyW. 16 16.274 23.06.2019, 18:29
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik