Würde gerne, bin aber unschlüssig... C5
#11
Vielen Dank euch schonmal, werd morgen mal telefonieren.
Lg
  Zitieren
#12
Hallo Chris...,

mein Bruder -eigentlich Altplastikfahrer- kam letzten Herbst auf die Idee nach einer C5 Coupe zu suchen.

Für ihn waren folgende Punkte wichtig: Europamodell, Euro 3, Bauj. ab 2002, mögl. wenig gelaufen.
 
Im Dezember blieben dann bundesweit noch 2 Fahrzeuge (2003er) übrig, die zum Glück im Kölner Umkreis von 50 km standen. Die erste in Bergheim angeschaut und dann weiter zum Vergleich nach Düren. Dort angekommen hatten wir sofort ein besseres Bauchgefühl bei der Besichtigung. Der Autohausbesitzer gab uns die Schlüssel, sagte wir können alles ausprobieren und den Motor im Verkaufsraum starten. Nach einer halben Stunde brachte er uns die Bordmappe. Tachostand 32.000 und neun Wartungen bei Geigercars waren nachvollziehbar. Die Reifen waren von 2003. Alles funktionierte und der Innenraum war wie bei einem Jahreswagen. Noch etwas gehandelt und dann für Dein Budget gekauft.

Ich möchte Dir damit eigentlich sagen, dass es noch C5-Modelle mit wenig km gibt, aber man muss Ausdauer bzw. Geduld aufbringen. 

Das soll aber nicht heißen, dass gut gewartete mit mehr Laufleistung nicht auch eine Option sind.

Grüße aus Köln
Chris
  Zitieren
#13
Hätte noch eine in schwarz mit erst 36000km auf der uhr, soll dann auch 26000 kosten. Zustand laut Beschreibung auch super. Allerdings könnte man mir die Frage warum ein eu Modell das US Heck hat leider nicht beantwortet werden.

Einfach ist das alles nicht, aber man will ja ne Freude dran haben.

Chris
  Zitieren
#14
Zum Thema Öldose möchte ich nur anmerken, dass es Modellreihen gibt, da war eine Hülle für eine mitzuführende Ölflasche serienmäßig bei der Corvette dabei.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Solch eine Öldosen Hülle habe ich hier auch noch liegen... Augenrollen

Chris, US Heck am EU Modell ist doch schön....das hatte ich an meiner C5 sofort nach Kauf umgebaut.
Diese riesen EU NSL gingen mir damals gehörig auf den Senkel





  Zitieren
#16
Guten Morgen,
Danke für die vielen Kommentare und Ratschläge. Ich habe am Montag mein Schätzchen gefunden, und am Donnerstag abgeholt. Die kam völlig unverhofft und stand 1,4km von meiner Wohnung weg.
Ein ausführlicher Bericht kommt bei einer Vorstellung, wenn etwas Zeit ist und ich anständig Bilder Machen kann.

Gruß Chris
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 kaufen - aber wie!? Neiler 58 12.647 23.07.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Tigscher
Big Grin Bin auf der Suche nach C3 und weis nicht so recht... meStefan 73 12.276 15.09.2013, 19:20
Letzter Beitrag: meStefan
  C3/ Bin neu hier und auf der Suche daytona1007 41 5.913 01.08.2011, 13:33
Letzter Beitrag: daytona1007
Sad Ich bin neu hier - Fragen zum C4 Kauf corbosee 12 2.017 20.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: gimli
  diese soll es werden, ABER... Shiny 7 2.184 09.07.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de