Spurplatten C7 Stingray
#21
Ja, je Seite 10mm also je Achse 20mm.
Gruß

Götz
  Zitieren
#22
10 mm pro Rad gehen absolut ohne Problem.....
Falls dein erwähnter Händler Autohaus Kramm ist, solltest du dir wirklich mal ein kompetentes Autohaus suchen....alleine schon wegen der Reifengeschichte in
deinen anderen Post.

Markus
  Zitieren
#23
(13.03.2019, 14:15)Spooner_13 schrieb:
(16.06.2018, 15:04)Gebbi80 schrieb: Wie verhält sich denn die Sache, wenn man pro Rad ne 10mm-Platte draufmacht und das Fahrzeug etwas "heruntergeschraubt" hat?
Schleift da auch nichts oder wirds da dann kritisch?

Mir wurde davon von meinen Autohaus abgeraten, da es vorne bei runtergedrehtem Fahrwerk beim Lenken etc. zu Berührungen kommen könnte.

Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass mein Fahrwerk noch original und nicht runtergedreht ist.
Ob das zu Problemen führt, weiß ich also nicht.
Gruß

Götz
  Zitieren
#24
(28.03.2019, 18:45)Krise schrieb: Hierzu mal eine kleine Nachfrage: hier ist die Rede von 10 mm pro Platte, also insgesamt eine Verbreiterung von 20 mm?
Mein Händler will mir weismachen, dass nur 2 x 5 mm gehen...
Danke für Antwort im Voraus!

Diesen Post meinte ich.....

Im übrigen ist mein Fahrwerk auf Anschlag runter gedreht...und es schleift mit den 10 mm Scheiben (pro Rad) gar nichts....nicht mal an der Nordschleife...
  Zitieren
#25
Gut zu wissen, dann ist das auch abgehakt.
Gruß

Götz
  Zitieren
#26
Moin, 
ich habe bei meiner C7 auch rundum 10 mm SCC Spurplatten drauf, alles eingetragen, wunderbar. 

Nun mach ich mir aber schon Gedanken, wie ich meinen Lack schütze mit den sogenannten "Splash Guards"

Bei Ebay.com in USA finde ich diese beispielsweise. rd 120.- $ plus Versand und Zoll
https://www.ebay.com/itm/2014-2019-C7-Corvette-Stingray-Genuine-GM-Front-Rear-Splash-Guards-Mud-Flaps/271782084348?fits=Model%3ACorvette%7CMake%3AChevrolet&epid=654615523&hash=item3f47797efc:g:gRsAAOSwBahU562~

Werden diese Teile auch hier auf dem deutschen Markt zu einem akzeptablen Preis angeboten?
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#27
Wieso bestellst Du die Splashguards nicht einfach in eBay.com? Werden doch incl. Zollabwicklung geliefert. Dass die hierzulande zum gleichen Preis angeboten werden, ist illusorisch. Rückgabe in US ist halt schwierig, da sollte man schon sicher sein, dass man die Dinger auch wirklich will.
  Zitieren
#28
.... wenn hier nix geht, bleibt mir sicherlich nichts anderes übrig.... aber schaun wir mal....  Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Reifen Stingray meikel24 9 1.489 11.11.2023, 16:59
Letzter Beitrag: flashy
  Armaturentafel C7 Stingray ThomasB. 3 1.220 13.09.2023, 16:09
Letzter Beitrag: maudyz28
  Seltsames Startproblem bei der Corvette C7 Stingray 2016 ToniL 6 1.282 21.08.2023, 08:40
Letzter Beitrag: JR
  Reale Leistung C7 Stingray Luk89 7 1.782 28.06.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Luk89
  Anzugsdrehmoment Originalräder C7 Stingray SharkgreyC7 4 1.986 19.01.2023, 21:50
Letzter Beitrag: SharkgreyC7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de