2. Corvette Treffen am 11. August 2019 in Buseck-Beuern
Ich schließe mich meinem Vorredner Goldi an: Nächstes Jahr unbedingt wieder! 
(Stefan, ich kam, als Du gerade gefahren warst )

War ebenso wie das erste Busecker Vette-Treffen vor einem Jahr wieder ein klasse Treffen! Nur die Location an der W.-Czech-Halle war
natürlich viel besser als der Platz beim ersten Mal...schöne asphaltierte Parkplatze mit Bäumen und Grün drumrum und ein gut eingerichtetes
Verpflegungsareal mit viel Sitzgelegenheiten... Dickes Lob und Dankeschön an die Veranstalter und Helfer!

Ich habe noch mit Speutz gewitzelt, in ein paar Jahren können wir sagen, "Haha, wir waren seinerzeit schon beim ersten Treffen auf dem Dorfplatz und dann beim zweiten an der Halle bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei..."
 Ich glaube, das wird Realität werden  King  

Ein schöner Tag!
Gruß,
Tom.

animierte C4

[Bild: 36491069tx.jpg]

[Bild: 36491084ta.jpg]
  Zitieren
Vielen Dank für Speiss & Trank     Prost!

Bessere Location & angenehmeres Wetter =  alles bestens !!!!   Feixen

Gruß aus`m Pott

Iryna & Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
Irre fand ich, dass so viele Vetten aus Gießen und Marburg kamen. Ich seh auf der Gass eigentlich nie ne andere Vette.
Ich wär sofort bei nem Stammtisch dabei.
  Zitieren
Alles hat gepasst. Vom Wetter über die Location bis zur Verpflegung.
Ein fettes Danke an die Verantwortlichen.
Bis zum nächsten mal.  Yeeah!

Gruß
Norbert

Tipp: Rechtsklick ins Bild, dann auf "Grafik anzeigen" zeigt das Bild in Originalgröße.

[Bild: ufcj4szt.jpg]

[Bild: u7ri8hne.jpg]

[Bild: yhx7zra4.jpg]

[Bild: 83brf658.jpg]

[Bild: nt4dlnhi.jpg]

[Bild: 4onfozav.jpg]

[Bild: 3r86emhn.jpg]

[Bild: lwiebtft.jpg]

[Bild: j3wrezpr.jpg]
  Zitieren
Hallo,

war ein super Treffen. Vielen Dank an die Orga,
die Location war sehr schön, klasse Autos und
mal wieder 'alte' Bekannte getroffen.

Viele Grüße
Andre
  Zitieren
Danke für die Bilder, zwei Vetten vom CFK waren ja auch dort, ich musste leider arbeiten :-(

Gruß King Ralf King
  Zitieren
Hallo zusammen,

Ihr habt wieder ein tolle Arbeit geleistet vor allem die Orga und das Team im Hintergrund.

Es hat uns sehr gut gefallen, nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte getroffen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.........


Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Mittelhessen Stammtisch zu Stande.......



Gruß Regina und Udo
  Zitieren
Alles war super.
Vom Wetter über die Location mit vielen Bäumen bis zur Verpflegung.
Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen.
Nächstes Jahr gerne wieder dabei.
  Zitieren
Liebe Corvette Freunde,
ich möchte mich bei allen, die unsere Veranstaltung besucht haben, recht herzlich bedanken. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, erst  am Abend beim Abbau gegen 19.00 Uhr,  fing es leicht zu regnen an. Es freut mich, dass der neue Parkplatz so gut angenommen wurde. Insgesamt waren 82 Corvetten und 4 US  Cars auf unsere Veranstaltung.
Ein besonderen Dank an Regina und Britta für ihren Kuchen. Der lecker geschmeckt hat.

Ich kann mich jetzt auf mein Urlaub vorbereiten. Am 1. September bin ich für 3 Monaten in Spanien. Unter anderem besuche ich dort ein großes Harley Event,  mit ca. 500 Motorrädern.
Viele Grüße 
Werner
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.US Car Treffen in Dorsten 18.08.2019 J.J. 4 228 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: GWC371
  2019'er Veranstaltungen im Norden rasse 74 20.416 Gestern, 19:23
Letzter Beitrag: rasse
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 4 8.655 Gestern, 09:12
Letzter Beitrag: Larry
  16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 Gert 21 7.965 17.08.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Gert
  8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019) situ 57 25.259 13.08.2019, 18:29
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik