Türgummis
#1
Hallo,

die Türgummis an meiner C 2, die untenrum, sind nicht mehr richtig gut.
Kann jemand sagen, welche Qualität von welchem Lieferanten als Ersatz zu empfehlen sind?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
Hi Udo

Ich hatte meine damals von Keen Parts gekauft und war enttäuscht, weil bretthart. Dann ein weiteres Set in Kissimmee an einem Stand gekauft, wo ich sie prüfen konnte. Die waren besser, obwohl ich zu Hause beim Vergleich feststellen musste, dass es die genau gleichen Teile waren. Ich vermute, dass es nur 1 oder 2 Hersteller gibt und das Problem ist, dass sie teilweise jahrelang bei den Händlern an Lager liegen, bis sie bröseln.

Ist wohl bis zu einem gewissen Grad Glückssache. Bisher war Willcox der Händler, der mich am wenigsten enttäuscht hat.

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#3
Meine hatte ich bei Long Island Corvette gekauft. Die Qualität ist gut.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Ich habe die neuen Dichtungen letztens mit viel Weichspüler bei 30 Grad in der Waschmaschine behandelt (hatte ich irgendwo gelesen).

Sie waren danach tatsächlich softer und fühlten sich besser an- ein Versuch ist es wert.

Gruß aus Köln
Chris
  Zitieren
#5
(09.04.2019, 09:22)Big Block Chris schrieb: mit viel Weichspüler bei 30 Grad in der Waschmaschine behandelt ....

Sie waren danach tatsächlich softer und fühlten sich besser an- ein Versuch ist es wert.

Gruß aus Köln
Chris

Na dann ist es ja klar wenn man sie mit WEICH-spüler behandelt dass sie weicher werden dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Sorry für den Off-Topic
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH