Suche Fachwerkstatt Raum Frankfurt
#1
Hallo,

ich suche eine Werkstatt oder einen Mechaniker im Raum Frankfurt mit Spezialisierung auf Corvette.

Aufgrund eines Einbruchschadens hat meine Corvette C1 div. Lack und Elektrikschäden.

Ich war früher bei DreamCarCorner der wirklich sehr gut war. Aber leider gibt es ihn nicht mehr.

Viele Grüße
  Zitieren
#2
Hallo

Lack Technisch kannst du zum Erkan Algan gehen, er ist ein Dorf weiter bzw gleich um die Ecke vom DCC. Er hat viele von Stärks Vetten lackiert. Habe ihn kennen gelernt als ich die lerzten Vetten dort gar fertiggestellt habe. Ggf macht er dir die Elektrik gleich noch mit.

Gruss Holger
  Zitieren
#3
(15.04.2019, 21:17)Carioca83 schrieb: Hallo

Lack Technisch kannst du zum Erkan Algan gehen, er ist ein Dorf weiter bzw gleich um die Ecke vom DCC. Er hat viele von Stärks Vetten lackiert. Habe ihn kennen gelernt als ich die lerzten Vetten dort gar fertiggestellt habe. Ggf macht er dir die Elektrik gleich noch mit.

Gruss Holger

Hallo Holger,

vielen Dank! Das hört sich nach einem wirklich gutem Tip an. 
Ich würde aber gerne erst einmal das Auto wieder fahrtüchtig bekommen, dann könnte ich das Auto auch selbst zum Lackierer überführen. Vielleicht gibt es jemand in Frankfurt der erst mal die Elektrik machen kann, Schlösser und die Bremsen etc. checken?

Da es wohl auf eine Komplettlackierung hinaus läuft habe ich jetzt auch noch die Qual der Wahl der neuen Farbe :O

Viele Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum Düsseldorf/ NRW Meik73 12 3.830 19.01.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Heppberg
  Werkstatt Raum Stuttgart juewamue 7 1.621 16.07.2015, 15:37
Letzter Beitrag: El Corvettista

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik