Optionen rausfinden, wenn "Service Parts Identification"-Aufkleber nicht vorhanden
#1
Hallo in die Runde,

ich wollte mir mal aus Spaß die Optionen meiner C5 anschauen, um zu schauen ob das FE3 verbaut ist (müsste so sein, da 2002er EU Modell und somit FE3 als Standard verbaut wurde und nicht mehr nur als Option, wenn ich das richtig verstanden habe). Im Handschuhfach ist auch der entsprechende Aufkleber zu finden, nur leider musste ich feststellen, dass dieser nicht zu meiner C5 gehört...

Wie kann ich sonst noch die Optionen rausfinden? Kann man das bei GM anfragen oder gibt es irgendwelche Decoder die dies auf Basis der VIN können?

Viele Grüße
Bertram
  Zitieren
#2
(18.04.2019, 11:05)Tim11 schrieb: Im Handschuhfach ist auch der entsprechende Aufkleber zu finden, nur leider musste ich feststellen, dass dieser nicht zu meiner C5 gehört...
zeige doch mal bitte ein Foto von dem vorhandenen Aufkleber....





  Zitieren
#3
Gerne, gehört aber wie gesagt nicht zu meiner C5. Die VIN ist schon eine ganz andere als hinter der Windschutzscheibe und in den Papieren.
Auch die Codes passen nicht (Baujahr, Typ, Farbe etc.).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Erstaunlich!
Fremder Deckel oder falsche VIN hinter Scheibe  Teufel
Der Sticker seitlich an der Fahrertür passt aber zu Auto?





  Zitieren
#5
Ja, das passt. Vermute der Deckel wurde mal ausgetauscht, aber der Sticker nicht übertragen (aus Unwissenheit).
  Zitieren
#6
um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, es gab mal eine entsprechende Seite.... dort konntest Du Deine VIN eingeben
und die RPO Codes wurden angezeigt.
Entweder ist die down oder ich finde sie nur nicht mehr.....





  Zitieren
#7
Das Auto ist vor vielen Jahren neu beledert worden.
Ich hatte eine komplette Austattung zum Polsterer gegeben um diese fertige Innenausstattung auf Wunsch des Kunden an einem Tag umzubauen.
Deshalb ist der falsche Handschuhfachdeckel in dem Fahrzeug.
Das hatte mit Unwissenheit nichts zu tun.
Es war einfach Zeitdruck.
Ich wollte aber von der Arbeitszeit des Sattlers unabhängig sein und hatte ihm eine Ausstattung aus einem anderen Fahrzeug gegeben.
Das war damals mit dem Fahrzeughalter so abgesprochen worden.
Er wollte vorbeikommen,umbauen,nach Hause fahren.
Das ging leider nur so.
Den Sticker bekommt man übrigens nicht heil runter.
Schöne Grüße vom Schuldigen. Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Hallo Betram,
die RPO kann ich ausdrucken wenn der Wagen hier ist.
Dazu brauche ich nur die Fahrgestellnummer ins EPC eingeben und die RPO Codes ausdrucken.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Aha, du also Werner  Zwinkern Prost!


Bring sie dir ja eh nächste Woche, wäre top wenn du mir dann grad den Ausdruck mitmachst  Yeeah! Dann papp ich ihn auch mal ins Handschuhfach
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 10.628 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 713 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 4.989 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.155 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.102 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de