Delrin Querlenkerlager?
#1
Hallo Zusammen

Hat hier jemand auf seiner Z06 Delrin Querlenkerlager von Borg Motorsports oder auch von einem anderen Hersteller verbaut? Wie würdet ihr das Fahrgefühl mit solchen Lagern beschreiben und ist das auch etwas für den Gebrauch abseits der Rennstrecke? Ich fahre meine Vette ausschliesslich zum Spass auf Landstrassen, gerne auch sehr zügig aber nicht auf Rennstrecken. Wirken sich die Lager irgendwie negativ aus?

Wäre für Erfahrungen dazu sehr dankbar.

Viele Grüsse
  Zitieren
#2
Niemand Erfahrungen mit den Teilen?
  Zitieren
#3
doch, verbaue die nur noch. Das Gefühl ist straff fast wie Uniballs mit Restkomfort aber schlagen nicht aus. Zerfliessen nicht wie Poly und können aufgrund vom Material nicht quietschen.

Borg Motorsport sind die besten am Markt
_____________________________________________________________
blue bock racing team
  Zitieren
#4
Sind die Lager nur was für die Rennstrecke oder taugen die auch für den alltäglichen Gebrauch? Wie gross sind die Komforteinbussen und wie würdet ihr, die solche Teile verbaut habt, die Veränderung des Fahrgefühles im Vergleich zu original beschreiben?
  Zitieren
#5
Hi brooklands,

Heinz hat dieses Jahr diese Buchsen in meine C6 (2005) verbaut. Ich war sehr positiv überrascht.
Laienhaft würde ich sagen dass sich die Karrosserie mit diesen Buchsen etwas steifer anfühlt (was natürlich nicht der Fall ist). Der Komfort ist nahezu gleich geblieben.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß
SieDu
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik