Windschott 86er C4
#1
Hallo alle zusammen Yeeah! , ich suche für meine C4 ein Windschott, kann mir jemand hefen wo ich eines bekomme?
Mfg Achim
  Zitieren
#2
Hey Achim,
Habe dir ja schon im ZR1 Forum eine Antwort gegeben, aber gerne nochmal.
Ich habe meine hier bestellt.
https://www.windrestrictor.com/windrestr...ector.html

Gruss Ralf
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#3
Hi,

gib in der Suche mal Windschott ein. Da gibt es einige Bastler hier, die sich Lösungen ausgedacht haben. Mal mehr -  mal weniger schick --> aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Mein Tipp: Design Dir selber eines und lass es Dir von einem der einschlägigen Winschotthersteller passgenau bauen. Vermutlich die für Dich teuerste, aber schickste Lösung.

Unter dem Link unten, findest Du u.a. verschiedene Ideen.


VG
Jens

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=87976&highlight=windschott
  Zitieren
#4
Hi Achim,

mein Windschott tut jetzt schon seit vier Jahren seinen Dienst, auch wenn die Halterungen eigentlich nur als Provisorium gedacht waren: https://mirko-doelle.de/?pagename=C4-Windschott

Der große Vorteil: Es ist an der Heckklappe befestigt, also nicht im Weg, wenn du die Klappe öffnest um an den "Kofferraum" zu kommen. Trotzdem ist es niedrig genug, um unter dem Verdeck zu verschwinden, und wenn man es mit einer EPDM-Dichtung versieht außerdem so winddicht, dass auch der rechte Arm nicht auskühlt.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#5
(10.05.2019, 03:27)cooper schrieb: Hi Achim,

mein Windschott tut jetzt schon seit vier Jahren seinen Dienst, auch wenn die Halterungen eigentlich nur als Provisorium gedacht waren: https://mirko-doelle.de/?pagename=C4-Windschott

Der große Vorteil: Es ist an der Heckklappe befestigt, also nicht im Weg, wenn du die Klappe öffnest um an den "Kofferraum" zu kommen. Trotzdem ist es niedrig genug, um unter dem Verdeck zu verschwinden, und wenn man es mit einer EPDM-Dichtung versieht außerdem so winddicht, dass auch der rechte Arm nicht auskühlt.

Viele Grüße, Mirko

Wir haben bei Manu ihrer C4 ein Windschott von Mirko montiert und wir sind sowas von happy damit Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Hallo Leute, Yeeah! 
danke für eure Tips.
Gruß Achim
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  86er Fuel Vapor Canister Purge Valve defekt WurlitzerOMT 5 1.678 06.02.2023, 22:24
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  86er Corvette Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion craxx 7 2.551 22.01.2023, 14:03
Letzter Beitrag: craxx
  86er C4 laüft nicht im stand Achim Baier 16 16.495 01.04.2019, 16:49
Letzter Beitrag: Wolle
  86er C4 Anlasser dreht immer schlechter tengelman 5 3.897 09.08.2018, 17:12
Letzter Beitrag: tengelman
  86er C4 Heizung/Klima funktioniert nicht CaliC4 10 4.872 29.05.2018, 16:41
Letzter Beitrag: Andre'

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de