choke relais
#1
Hi, hat jemand ein Choke Heater [Bild: 48c6d0-1557241089.jpg]Relais herumliegen ?
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#2
Zweite Frage : Könnte ich das auch einfach überbrücken oder schaltet das wieder die Spannung zurück wenn Choke warm ist? Glaube mal sowas gelesen zu haben dass das Kabel zum Choke abfällt wenn warm????
Grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#3
Danke für die vielen Antworten:)
Problem ist gelöst.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#4
Sorry, daß keiner was wußte - aber die Lösung wäre schon auch noch interessant. "Gelöst" hilft anderen Suchenden leider wenig :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Hallo Martin, hast ja recht,
nachdem ich Tagelang das Relais gesucht und gefunden habe aber keine 80 USD Shipping bezahlen wollte hab ich alle Kabel nochmal geprüft , neue Stecker drauf, Relais aufgemacht (sah nicht mehr gut aus ) gab sogar leichten Rost, Kontakte vorsichtig mit feinem Schleifpapier gereinigt , Wicklung mit den Anschlüssen gaaannnz vorsichtig nachgelötet, Anschlussfahnen geschliffen . Und jetzt kommts; hab dann doch noch Im Corvette Center Mörfelden ein Relais bekommen, zwei Std. später hab ich mein "repariertes" Relais eingebaut, angelassen und funktioniert besser als das ganze letzte Jahr. Jetzt hab ich eins in Reserve , du kannst dir bestimmt denken was in nächster Zeit nicht kaputt geht????
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.062 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Luftfilter für Edelbrock Performer 1406 mit elektrischem choke ? stingray427 52 4.046 23.08.2023, 08:36
Letzter Beitrag: stingray427
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.850 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Holley Vergaser - Automatischer Choke Warrior90 17 11.830 02.08.2021, 14:17
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Relais - hinten in Staumulde Warrior90 2 1.697 26.04.2021, 20:49
Letzter Beitrag: mark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de