Kaufhilfe C3 Bj 72
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer C3 und werde mir am Wochenende dieses Auto anschauen.
Kennt jemand vlt. das Auto oder den Besitzer? Das Auto steht in Osnabrück.


Das Auto ist zur Zeit in Mobile

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...cc851f57ef


https://photos.app.goo.gl/fzsJPa3XmV2Bbvot5

Der Verkäufer hat mir weitere Bilder von der A-Säule und Scheibenrahmen geschickt , aber ich krieg die leider nicht
in meinen Beitrag. Bin noch neu hier.


Es wäre toll wenn ich die Bilder vieleicht jemandem per Mail zur Begutachtung zusenden könnte.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

Grüße aus Saarbrücken
Peter
  Zitieren
#2
Die ist von Martin

https://www.martinsranch.de/collection.html

er ist hier auch aktiv und alle die bisher eine Corvette bei ihm gekauft haben waren sehr zufrieden, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört.

Ich hab mir die Bilder und das Video angesehen und die steht wirklich ziemlich gut da und das mit der Restaurierung ist sehr plausibel.

Schau sie Dir an und fahr mal damit , ob dir das Ganze liegt.
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin dann mal gespannt.
Hab schon mal ein besseres Gefühl. :-)
  Zitieren
#4
(07.05.2019, 17:28)Petrocello schrieb: Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer C3 und werde mir am Wochenende dieses Auto anschauen.
Geld einpacken, Überführungskennzeichen mitnehmen, hinfahren, 
Auto mitnehmen.  Yeeah! Feixen
Die steht (zumindest von den Bildern her ) sehr gut da .
Martin ist bekannt für gute Autos.  Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#5
Es gibt durchaus unterschiedliche persönliche Vorstellungen von „gut“, was den Zustand von Oldtimern angeht.

Martins Angebote sind fair, er hat aber auch schon mal nicht so gute Autos im Angebot, die dann entsprechend preiswerter sind.

Die angebotene C3 scheint der Beschreibung und den Bildern nach zu den besseren zu gehören.

Schau Dir das Auto (ggf. mit fachkundiger Unterstützung) an.
  Zitieren
#6
Ich bin das voll bei Uli. Wenn ich mich jetzt nicht anders orientieren würde und ich nicht schon eine C3 hätte, die ja jetzt zum Verkauf steht, das wäre die Farbkombi auf die ich wirklich Lust hätte Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#7
Jup was für den einen gut ist, ist für den anderen befriedengend... da gibts einfach eine zu große Spannweite :-)

Deshalb Zeit nehmen hin fahren und anschauen..Geld mitnehmen... ist ja auch schon eine Weile zum Verkauf also daher wird sie nicht gleich morgen weg sein.
  Zitieren
#8
Hi,
das Auto ist ein Frame Off und sieht sehr gut aus!
Matching Number bedeutet landläufig das Motor und Getriebe mit der VIN identisch sein sollten.
Wenn man nach NCRS geht natürlich weit aus mehr.
Kleinigkeiten sind das Radio, Servozylinder, Fächerkrümmer und ein paar weitere Dinge was sich aber hier in keiner Weise den Wert mindert auswirken sollte.
Einzig das Heizregister für die Innenraumbelüftung scheint nicht angeschlossen zu sein, ich sehe keine Schläuche zur Firewall.

Gruß Andreas
  Zitieren
#9
Yeeah! Hab meine auch von Martin!
Blind gekauft und bis heute nicht bereut!
Geld mitnehmen und in der Vette wieder heim fahren!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#10
woow und die ist noch nicht verkauft?  Waaas?  kann ich fast nicht glauben so wie die aussieht!
Live is to short for a boring Car Yeeah! 



   C7_GrSp_Cab_admblue_60.png  
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufhilfe azoodoaker 4 2.924 04.05.2008, 15:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Kaufhilfe 80er C3 azoodoaker 3 2.582 21.08.2007, 21:37
Letzter Beitrag: MKWeyhe2
  Kaufhilfe azoodoaker 2 2.447 31.05.2007, 22:57
Letzter Beitrag: AndyYpsilon
  Nochmal Kaufhilfe azoodoaker 8 3.023 14.10.2006, 17:53
Letzter Beitrag: azoodoaker
Smile Kaufhilfe azoodoaker 8 2.790 12.10.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Fabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de