SD Karten Slot
#1
Hallo,

habe meine C/ Bj 2016 abgesucht und finde ihn nicht hab mit Taschenlampe alles abgesucht.
Müsste sich, wie ich denke unter der Klappe der Mittelkonsole bei den 2 USB und AUX Anschlüssen befinden.
In Betriebsanleitung steht ja auch in der Mittelkonsole.
Hat evt. das 2016 Modell dies gar nicht.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Rainer
  Zitieren
#2
Vielleicht bin ich gerade auf dem falschen Dampfer, aber der einzige SD-Kartenslot, den ich bei meiner C7 GS kenne, ist derjenige für den PDR.

Auf welcher Seite der Betriebsanleitung (https://www.chevrolet.de/images/pdf/anle...DE_web.pdf) findest du denn einen Kartenslot in der Mittelkonsole? Leider bin ich heute mit einem anderen Fahrzeug unterwegs und kann daher nicht direkt mal in die C7 schauen...
  Zitieren
#3
Hallo Mike,


den Du meinst ist ja im Handschuhfach das weiß ich.

in der Infotainmant Betriebsanleitung Seite 22 mit folgendem Text: 

SD-Kartenleser
Dieses Fahrzeug verfügt über einen
SD-Kartenleser in der Mittelkonsole.
Der SD-Kartenleser für die Audio und
Video-Wiedergabe verwendet
die gleichen Bedienelemente wie
der USB-Anschluss. Für die Wiedergabe
von einer SD-Karte gelten
dieselben Dateiformate und
Beschränkungen wie im Abschnitt
USB-Anschluss auf Seite 16
beschrieben.

Gruß Rainer
  Zitieren
#4
Danke. Interessant übrigens, dass in späteren Ausgaben der Infotainment-Betriebsanleitung der SD-Kartenleser nur als "... kann ... ausgestattet sein ..." geschrieben wird.

Mir ist bislang noch keiner in der Mittelkonsole aufgefallen. Bei Gelegenheit schau' ich mal nach, falls das Thema bis dahin nicht geklärt sein sollte. Zwink
  Zitieren
#5
(23.05.2019, 11:11)MikeG schrieb: ... Mir ist bislang noch keiner in der Mittelkonsole aufgefallen. ... 

Dito.
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
  Zitieren
#6
Meine 2014 er Stingray hat den Karteneinschub plus 2 x usb plus 1 x Kopfhörerbuchse in der Mittelkonsole.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#7
# sto,

die 3,5mm Buchse ist die AUX in, da kannst einen MP3 Player oder ähnliches anschliessen-
In dem Fall hab ich wohl keinen SD Karten Slot.
  Zitieren
#8
Habe eben aus Neugierde nachgeschaut. Unter der Mittelarmlehne habe ich 2x USB und 1x SD
  Zitieren
#9
(24.05.2019, 13:55)RT_Chassisworks schrieb: Habe eben aus Neugierde nachgeschaut. Unter der Mittelarmlehne  habe ich 2x USB und 1x SD

Ich biete 2xUSB, AUX in und Zigarettenanzünder. Kein SD-Kartenslot.

Ob GM vielleicht einfach immer das verbaut hat, was gerade irgendwo im Regal herumlag? Feixen
  Zitieren
#10
2015 hat auch 2 USB plus sd Karte
grüße bigrobbi
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de