Farbwahl
#21
Original.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#22
An René,
bei mir ist es so, daß ich egal welche Autos ich schon besessen habe ich nachdem ich sie so aufgebaut hatte wie ich sie wollte, die Autos verkauft habe. Ich hatte schon echt viele verschiedene Autos ( Cobra's, 58 Bel Air, Corvette'n, und auch andere nicht so interessante Autos) . Ich schraube halt gerne, und wenn das Auto soweit fertig ist so wie ich es möchte gebe ich es halt für ein neues Projekt ab. Voraussetzung für ein neues Projekt ist aber die Autos haben TÜV und ich kann sie auch fahren. Die Resto läuft so nebenbei.
Und jetzt würde ich gerne etwas in Richtung mehr Hubraum haben, was weiss ich noch nicht.
Evtl. Big Block Corvette, also irgendetwas interessantes.
Gruss Michael
  Zitieren
#23
Kauf Dir doch einen T-72, der hat knapp 40 Liter Hubraum :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#24
Ich denke eher nicht, da sind die einzelnen Teile doch recht schwer, kann man alleine wohl schlecht auseinander nehmen. Und außerdem sagt mir der Originale Lack nicht zu.
Hubraum der sich im Bereich einer Viper bewegt reicht mir schon.
  Zitieren
#25
(24.05.2019, 20:01)Michas72corvette schrieb: An René,
bei mir ist es so, daß ich egal welche Autos ich schon besessen habe ich nachdem ich sie so aufgebaut hatte wie ich sie wollte, die Autos verkauft habe. Ich hatte schon echt viele verschiedene Autos ( Cobra's, 58 Bel Air, Corvette'n, und auch andere nicht so interessante Autos) . Ich schraube halt gerne, und wenn das Auto soweit fertig ist so wie ich es möchte gebe ich es halt für ein neues Projekt ab. Voraussetzung für ein neues Projekt ist aber die Autos haben TÜV  und ich kann sie auch fahren. Die Resto läuft so nebenbei.
Und jetzt würde ich gerne etwas in Richtung mehr Hubraum haben, was weiss ich noch nicht.
Evtl. Big Block Corvette, also irgendetwas interessantes.
Gruss Michael

Verstehe... .vielen Dank für die Erklärung. Dann wünsche ich Dir einfach alles gute für den Verkauf und viel Spaß bei den weiteren Projekten!

Beste Grüße...
René
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de