Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen
#1
Hallo,

hat von Euch auch schon mal seinen Transmitter verlegt und sich einen Neuen besorgt ?
Von wieviel Euronen kann man sich dabei verabschieden?

Danke für Eure Beiträge.

Gruß Rainer
  Zitieren
#2
Um die 500 Euro sollte man einkalkulieren.
  Zitieren
#3
Hallo,

ganz schön teuer Waaas? , war ja sogar bei meinem SL billiger aber was will man machen.

Hab leider ein Talent meine Zugangsgerätschaft zu verlegen.

Danke für die Info.

Gruß Rainer
  Zitieren
#4
Das ist eben der Preis den wir für das so hoch gelobte High-Tech bezahlen müssen, macht ungeheuer Spaß,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Bei der C6 sind oder waren es noch etwa 230 Euro.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Dann verliere mal einen C5 EU Funkschlüssel....
Nicht neu zu bekommen und wenn gebraucht, extrem teuer oder defekt.
So gesehen Glück im Unglück, sei froh dass Du ihn nachbestellen kannst.





  Zitieren
#7
Ich hatte mal von jemnden gehoert der hat sich vom Funksender eine Sicherheitskopie gemacht,wie bei einer lernfaehigen Fernbedienung! Treffe ihn aber nicht mehr! Man muesste sich aber ueber die zu gebrauchende Hardware informieren! Werde selber auch nachforschen, denn ich moechte 3 Fahrzeuge auf 1 Geraet klonen!
  Zitieren
#8
(28.05.2019, 09:44)shotgun schrieb: Ich hatte mal von jemnden gehoert der hat sich vom Funksender eine Sicherheitskopie gemacht,wie bei einer lernfaehigen Fernbedienung! Treffe ihn aber nicht mehr! Man muesste sich aber ueber die zu gebrauchende Hardware informieren! Werde selber auch nachforschen, denn ich moechte 3 Fahrzeuge auf 1 Geraet klonen!
Dann gehen 3 Autos auf und mit einem davon fährst du weg?

Gruß
Stefan
  Zitieren
#9
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Nein es ist ein Fiesta eine C7 und ein Honda SH300i Roller! Der Sender b.zw. die R.F.I.D. sollen fuer die Fahrzeuge separat aktivierbar sein! Wenn ich weiter recherchiert habe melde ich mich! R.F.I.D. Lese und Schreibgeraet sind schon bestellt! Kann damit sogar dann Zugangs R.F.I.D. fuer meine Smartlocks zuhause clonen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernbedienung / Schlüssel C7 Stuttgart 29 11.562 23.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: czechomania
  Batteriewechsel Schlüssel Corvetteuwe 23 8.651 04.09.2022, 19:52
Letzter Beitrag: Corvetteuwe
  Mein Schlüssel wird nicht erkannt Raischu 3 6.243 02.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Raischu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de