Wie ist das mit dem Tanken?
#11
(28.05.2019, 08:42)Maseratimerlin schrieb: Stimmt, eine Unrichtigkeit, hörte sich aber doch lässig an, oder? Großes Grinsen

Hehe ja. Der unaufmerksame Leser hätte das glatt überlesen. Hab das beim Lesen aber auch als Spass aufgefasst Prost!

Langsamer laufen lassen. Das hab ich mal versucht, aber die Teile sind ja quasi binär: Läuft oder läuft nicht.
Muss den Tank eh bald wieder leer fahren, dann kann ich das wieder testen.
  Zitieren
#12
Nix binär - mit Gefühl! Du sollst den Zapfhahn nicht erwürgen.
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
  Zitieren
#13
Was meinste was ich für Unterarme hab. 
Arnie, du kannst nach Hause gehn. Großes Grinsen
  Zitieren
#14
seitdem ich den Hahn immer so drehe, daß der Schlauch auf "2 Uhr steht" habe ich keine Probleme mehr gehabt
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#15
Also ich hatte noch nie Probleme, und der Tank läuft
immer voll ohne Nachdrücken.
(Ich tanke an verschiedenen Tankstellen).
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#16
Das Problem mit der Abschaltautomatik haben alle C 7.
Ist schlecht konstruiert.

Eine generelle Lösung habe ich auch nicht.
Eine Tanksäule über die Zeit finden, bei der die Abschaltautomatik nicht ganz so nervös reagiert und dann dort bleiben.

Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!
  Zitieren
#17
Ich drehe die Pistole um 180°. So funktioniert es eigentlich immer. Ist nur Gefummel, dann das kleine Häkchen einrasten zu lassen.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#18
(28.05.2019, 12:18)Rocketman schrieb: Das Problem mit der Abschaltautomatik haben alle C 7.
Ist schlecht konstruiert.


Eine generelle Lösung habe ich auch nicht.
Eine Tanksäule über die Zeit finden, bei der die Abschaltautomatik nicht ganz so nervös reagiert und dann dort bleiben.

Rocketman

Nicht alle !!! Augenrollen
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#19
(28.05.2019, 11:22)PeterC7 schrieb: Also ich hatte noch nie Probleme, und der Tank läuft
immer voll ...

Also ich hatte zumindest noch nie Probleme, den Tank leer zu bekommen.  Feixen
  Zitieren
#20
(28.05.2019, 12:18)Rocketman schrieb: Das Problem mit der Abschaltautomatik haben alle C 7.
Ist schlecht konstruiert. ...

Könntest Du das mal näher erläutern, was angeblich wo schlecht konstruiert sein soll ?
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Navi einblendbar? Stingray77 5 522 07.03.2024, 12:25
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 446 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Deutscher "Window Sticker" - derselbe wie in den USA? Stingray77 22 2.230 09.01.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Stingray77
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 1.096 01.11.2023, 13:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Corvette wie abschleppen/Motor aus Corvspeed 15 2.824 22.08.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de