C4 ZR1 für 18.000€ ? Kennt jemand diesen Wagen?
#1
Hallo zusammen,

als leidenschaftlicher Interessent an einer C4 gucke ich natürlich regelmäßig auf den einschlägigen Portalen nach netten Vetten, wobei ich (wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt) eine rote C4 mit Lt1 Motor möchte.

Heute ist mir per Zufall diese Anzeige aufgefallen:
https://www.autoscout24.de/angebote/corv...?cldtidx=3

Ich frage mich halt, wieso ist die so billig, bzw kann man das ernst nehmen?
Wäre natürlich ein echter Traum, Farbe is perfekt und der Lt5 ist natürlich traumhaft, habe das nur ausgeschlossen da so ein Exemplar normalerweise um die 30.000 kostet.

Kennt jemand von euch diese ZR1 oder hat eine Vermutung, wieso die so preiswert ist?
Werde heute Abend wohl man anrufen, aber mir scheint der Preis halt verdächtig..
Fallen bei 100.000km irgendwelche teuren Wartungen oder ähnliches an?

Für ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar! :)

LG Chris
  Zitieren
#2
Hi Chris, falls es dann doch eine C4 LT1, Bj 92 in Rot werden sollte, ich kenne eine aus 1. Hand. Ist innen auch Rot. Ich kenne den Besitzer persönlich und weiss das er seine Autos pflegt. Er ist hier auch im Forum unterwegs. Google mal nach "Müggi". Kleines Trostpflaster, das Auto ist in der Schweiz.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Danke für das Angebot, aber außen rot und innen helles Leder (braun/beige) ist für mich wichtig.
Rot wäre mir zu knallig, trotzdem Danke:)
  Zitieren
#4
Hallo
da hatte ich auch mal was vermeintlich günstiges an ZR1 gesehen, interessant was da an Einschätzungen
zum Fahrzeug und Sam da auf Seite 2 zum LT5 alles geschrieben hat. 
Gruß Wolfgang


http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=87132
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#5
Schreib ihn doch mal an. Feixen

Ist bestimmt ein Fake-Angebot.
Das ist keine 90er! Optisch die Faceliftfront, innen die erste Z- Generation, dürfte dann 92-94 sein.

Da musste bestimm ne Anzahlung auf ein Western Union Konto machen......
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#6
Ja sowas habe ich auch befürchtet wegen dem Preis.. hat ja auch keine Telefonnr angegeben, mal gucken was ich für eine Antwortet auf die anfrage bekomme..
  Zitieren
#7
Hallo Chris,

die war letztes Jahr schon mal im Angebot.
Kann leider nicht mehr sagen zu welchen Preis.

Gruß Harald
  Zitieren
#8
Die Antwort des Verkäufers würde mich auch interessieren. Die Beschreibung ist ja mehr als dürftig, und warum inseriert jemand bei autoscout24.DE auf englisch?
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
(28.05.2019, 20:54)daabm schrieb: Die Antwort des Verkäufers würde mich auch interessieren. Die Beschreibung ist ja mehr als dürftig, und warum inseriert jemand bei autoscout24.DE auf englisch?

Weil das Auto in England steht ( früher eine übliche Betrugsmasche ). Gegen eine kleine Anzahlung bringt die DHL vorbei und wenn sie Dir nicht gefällt nehmen die sie auch gleich wieder mit. Hab schon hundert Motorradschnäppchen in div. Portalen aus England gekauft  haarsträubend haarsträubend
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#10
Als ich vor 12 Jahren einen neuen "Daily" suchte, hab ich reihenweise mit solchen "Engländern" kommuniziert. Spätestens nach der 3. Mail war immer Feierabend, soviel Zeit haben die nicht für neugierige Käufer 🤣
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.641 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.878 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.125 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.149 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.284 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de