C4 LCD Display geht nur im warmen?
#1
Wie oben zu sehen, geht mein LCD Display nur, wenn es warm ist.....jetzt gibts ja verschiedene Videos und Rep Sätze , nur WAS genau ist da defekt? Das Display, sprich die Folie tauschen oder nur die Fotocelle? 

Es gab einen Shop, bei dem konnte man das Zeug direkt bestellen, der hatte auch den Link zu den Videos drin, weis jemand, welcher Shop das ist, bzw. wo ich die LCD Rep Sätze in D bekomme? ist für ne 92/93er 

THX Ricky
  Zitieren
#2
Schau mal hier: https://batee.com/
C4_Coup_sil_60.png  Corvette C4 1985  
  Zitieren
#3
Hi, wende Dich mal an  Sadibaer hier im Forum der hat bestimmt ein paar Tips für Dich!  Prost!



Greets 


Armin
  Feixen   proud to drive a C4 Corvette  animierte C4
  Zitieren
#4
Bei meinem muß ich einen Polfilter benutzen, um es arbeiten zu sehen.
Ist ziemlich riskant, wenn man nur 2 Hände 👐 hat.
Grüße
Manni
  Zitieren
#5
Hallo
die Cluster der Baujahre 90 und jünger repariere ich nicht. 
Mir liegen nur die richtigen Mäusekinos bis Bj 89 am Herzen.
Gruß Wolfgang



ich Tippe aber ohne Gewähr auf diesen Fehler

https://www.youtube.com/watch?v=4de76cWC...-u&index=4
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#6
Die Videos von Batee hatte ich vorher schon x mal mir angesehen, aber genau DA liegt ja das Problem, das ich die Ursache nicht recht kenne! Ist ja kein Totalausfall, sondern nur wenn es kälter wird, da erkenne ich nix mehr.....

Wie am Anfang beschrieben, gab es hier im C4 Technikforum den Link zu einem Teilehändler in Deutschland, der die hat und versendet.....ich finde die halt nicht mehr.....und hoffte, jemand weis, von welchem Händler ich das hier in Deutschland oder Europa bekomme...USA dauert ewig und dann zum Zoll usw...zu viel Aufwand für paar CM Display ;-)
  Zitieren
#7
Ich denke das war Raimund ::: http://www.corvette-c4.eu/c4ersatzteile.htm
stefan
  Zitieren
#8
JA Stefan, der Shop stimmt, aber irgendwie gab es da auch das Display selbst zu reparieren mit einem Set.....hier habe ich nur gefunden, das man den Tacho komplett einsenden kann und man bezahlt 300,- Euro ? Oder finde ich die einzelnen Rep Set´s nur nicht? 

LG Ricky
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 398 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 741 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.071 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.106 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 953 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de