Windshield Washer Jar Bracket
#1
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein Foto der Wischwasserbefestigung(Windshield Washer Jar Bracket 1970-1972) für eine C3 Bj. 1971 ohne Klima? Ich weiss nicht genau, wo die Befestigung für den Waschwasserbehälter angeschraubt wird. Ich besitze zwar diesen Waschwasserbeutel, aber das Befüllen mit einer Hand geht gar nicht.
Könnt ihr mir helfen, weil meine C3 nächste Woche in die Werkstatt soll.

Grüße

Andreas
  Zitieren
#2
Hey Andreas,

hilft Dir das weiter? Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Dir den festen Wischwasserbehälter besorgt, nicht wahr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#3
#001

hier noch im Detail


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#4
Hi Andreas,

genau das wollte ich haben, ich war eben in meiner Halle, aber da habe ich nichts gesehen. Danke für die Zeichnungen, damit habe ich für die Werkstatt alles klar. Ja, ich habe mir einen festen Behälter und das Bracket gekauft, damit werde ich keine Schwierigkeiten haben. Zwar habe ich original diesen Beutel an der Fahrerseite, aber damit komme ich nicht klar. Nächste Woche kommt meine Weisse in die Werkstatt, die können sich Zeit lassen, weil ich im Urlaub bin ab nächste Woche. Wenn die Fuhre fertig ist, fahren sie mir die Corvette wieder in meine Halle. Im Moment muß ich ausspannen, mein Handicap macht sich manchmal bemerkbar. Ich wünsche ein schönes Pfingsten und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Andreas
  Zitieren
#5
.Hier kannst Du den Sitz des Wischwassertanks etwas sehen und wie das Befüllrohr läuft

[Bild: IMG_4790.jpg]
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 996 19.06.2023, 19:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Washer Pump C 3 1970 MOCC4H 3 1.684 04.10.2022, 18:56
Letzter Beitrag: MOCC4H
  69er Alarmanlage / hood ajar switch bracket SHADE 10 3.237 28.01.2022, 12:40
Letzter Beitrag: rookie_71
  Abnehmen der Windshield Trims Mac82 15 3.521 25.11.2021, 12:57
Letzter Beitrag: JUingum
  Washer Bottle skipper 4 3.969 29.08.2019, 18:17
Letzter Beitrag: skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de