Kickpanels okay?
#1
Ich habe mir vom Anbieter einer frühen 1968er C3 Fotos der Kickpanels besorgt - aus meiner Amateursicht scheinen die sich in einem guten Zustand zu befinden:

   

   

Wie sehen dies Forumskollegen mit mehr Erfahrung?
—————————
mit vettophilen Grüßen aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer 
  Zitieren
#2
Interessant wäre auch, wie es weiter oben aussieht. Da braucht man dann aber ein Endoskop. Da unten (Fotos) sieht es ganz brauchbar aus.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#3
Wie Ralf schon schreibt, weiter oben wird es interessant.
Endoskop wäre hilfreich oder mal mit dem Handy nach oben knipsen, da sieht man wenigstens die A-Säule.
[Bild: A-Saeule.jpg]
  Zitieren
#4
Ja, das geht besser als gedacht!
Handy rein und nach oben knipsen...
Da kommen wirklich brauchbare Fotos zustande!
Der Schmutz auf den Fotos ist ein Anzeichen dafür, dass hier keiner versucht was zu verschönern.
Die Substanz scheint brauchbar.
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#5
Danke für den guten Tipp! Ich werde den potenziellen Verkäufer diesbezüglich animieren ;-)
—————————
mit vettophilen Grüßen aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer 
  Zitieren
#6
Hallo

Wenn oben etwas sehr arg ist, sollte man Rostplättchen unten liegen sehen.
Natürlich kann man mit nem Staubsauger mal schnell putzen.
Sieht bei diesem Auto aber nicht danach aus, dass jemand dort was versteckt durch putzen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Der Verkäufer arbeitet in Texas, im Ölbusiness, fährt privat eine C7 und will sich zusätzlich eine C2 anschaffen. Deshalb soll die C3 gehen. Besteller und Erstkäufer war sein Schwiegervater 1967 (noch in Vietnam), ein hochrangiger Air Force Pilot und ab 1968 auf der Nellis Air Base in Nevada stationiert als Ausbilder für Kampfpiloten. 1993 hat er seine bestens gepflegt C3 dann an den Schwiegersohn verkauft, der sie seitdem sorgfältig am Laufen gehalten, Verschleißteile immer getauscht hat und an den Wochenenden damit gefahren ist. Spannende Geschichte und lückenlos dokumentiert. Zudem haben weder Nevada noch Texas ein rostförderndes Klima. Ich bleibe mal ganz entspannt dran...
—————————
mit vettophilen Grüßen aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer 
  Zitieren
#8
Das wäre nicht das erste Mal, daß einer an der Stelle durchgesaugt hat. Endoskop kaufen, kostet 50 Euro bei Amazon und dann nachgucken. Bei der Suche nach der C2 habe ich da schon Pferde kotzen sehen. Der Verkäufer muss es ja gar nicht mal wissen, wenn er nie nachgeguckt hat.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Bin eh in Kürze drüben. Werde mir die C3 dann mal genauer anschauen...
—————————
mit vettophilen Grüßen aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer 
  Zitieren
#10
Wenn der Scheibenrahmen durch wäre, sollte die Schraube vom Body Mount mehr als nur leichtesten Flugrost haben. ym2c :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de