16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019
#41
Danke für den schönen Tag!
Vom freundlichen Empfang bis zum Winken bei der Abfahrt war alles top organisiert!
Nette Leute, tolle Autos, informative Presentationen, lecker Essen, Wetter, Lokation....alles super!
Habe euch fest in den Terminkalender aufgenommen!
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#42
Kann mich den Vorschreibern nur uneingeschränkt anschließen.

Man merkt, dass Ihr diese Veranstaltung mit Herzblut organisiert - danke dafür.

Bis auf den fehlenden Meeresblick im Vergleich zur Location am See ist alles andere dort schlichtweg besser und geeigneter für das Corvettetreffen.

Nochmals vielen Dank für die Orga und bis spätestens nächstes Jahr!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#43
Hallo Doris, Gert und alle fleißigen Helferlein,

da habt ihr wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt und alles richtig gemacht: Den Wettergott bestochen, das Catering vom Harres hat wieder TOP Qualität Pulled Pork Burger abgeliefert, die Teilnehmer haben die tollsten Vetten mitgebracht und natürlich gute Laune obendrein Prost!

Für alle die dieses Treffen verpasst haben hier noch ein paar Pics - und plant Euch am Besten St.-Leon-Rot für 2020 schon mal ein - es lohnt sich Yeeah!

[Bild: 36668299ik.jpg]

[Bild: 36668304he.jpg]

[Bild: 36668308ut.jpg]

[Bild: 36668324nh.jpg]

[Bild: 36668330nn.jpg]

[Bild: 36668343bk.jpg]

[Bild: 36668348oh.jpg]

[Bild: 36668356yi.jpg]

[Bild: 36668395iu.jpg]

[Bild: 36668397sh.jpg]

[Bild: 36668438jq.jpg]

[Bild: 36668440tl.jpg]

[Bild: 36668444rm.jpg]

[Bild: 36668445wn.jpg]

[Bild: 36668447mq.jpg]

[Bild: 36668450mr.jpg]
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#44
Toller Sunday Yeeah! sehr gut besucht OK! - ein paar Bilder

[Bild: 36669408sp.jpg]
[Bild: 36669409mi.jpg]
[Bild: 36669410dg.jpg]
[Bild: 36669411dw.jpg]
[Bild: 36669413ra.jpg]
[Bild: 36669414tj.jpg]
[Bild: 36669415jo.jpg]
[Bild: 36669416fp.jpg]
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#45
Wir war das erste mal an der neuen Location und waren total begeistert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke für die 1A Organisation.

Gruß Alexander
Gruß Alex
  Zitieren
#46
Hallo zusammen,
danke für die positiven Stimmen zu unserem Corvette-Sunday.
Wir sind der Meinung, dass diesmal alles gepasst hat und wir mit Euch allen einen nahezu perfekten Corvette-Sunday erlebt haben.
Das Wetter war traumhaft, sensationelle Fahrzeuge auf dem Gelände, leckeres Essen vom Harres Team und unheimlich viele Besucher die eine tolle Stimmung mitgebracht haben und offensichtliche viel Spaß an der ganzen Veranstaltung hatten. Den Vorrednern vielen Dank für das Lob und Thomas und Bernhard danke auch für die klasse Bilder. 
Wir haben gestern noch ein Video vom Corvette-Sunday auf Youtube entdeckt.

https://youtu.be/hbdzgPbf8Ao

Einem 17. Corvette-Sunday 2020 steht eigentlich nichts im Weg, so sollten wir uns mal den 6. September 2020 reservieren.

Liebe Grüße, Euer Corvette-Club Rhein-Neckar

[Bild: 407113-1567508090.png]
  Zitieren
#47
Liebes Team vom Corvette- Club Rhein- Neckar,

dieses mal habt Ihr es endlich geschafft, daß auch der Wettergott ein einsehen hatte, so konnte ich die T-Tops zu hause stehen lassen! ;O)
Danke auch für den tollen Parkplatz, den Ihr mir reserviert habt!! :o)
Der Tag war toll, das Treffen hervorragend organisiert und das Catering noch besser als letztes Jahr!
Bei der Pfandrückgabe sollten die sich allerdings noch was einfallen lassen und eventl. eine extra Rückgabe dafür machen.

Ich möchte mich auch bei den Unbekannten mit der gelben Vette bedanken, die mir den ADAC- Mann netterweise überlassen haben! ;O)
Allerdings hat der ADAC- Vakuum-Schlauch und das Nachziehen der Vergaserbefestigungsmuttern nicht das Falschluftziehen verhindern können, aber ich bin wenigstens wieder von selbst in die heimische Garage gerollt! Danke an den gelben Engel! ;o)

Und natürlich möchte ich mich heute schon für nächstes Jahr anmelden!
Ihr könnt schon mal das Handtuch auf den Parkplatz legen! ;O)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#48
Hallo,

wem gehört denn die wunderschöne C3 auf Bild Nr.5 von Kadl18?
Da ist kein Kennzeichen dran, ist die zu kaufen? Vielleicht kann mir das jemand sagen?

Vielen Dank
  Zitieren
#49
Hallo Timo,
das ist Gert seine. Augenrollen
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#50
Hallo Stefan,

freut mich , dass Du aus eigener Kraft nach Hause gekommen bist. Wir hätten gern geholfen, aber am Sonntag sind wir leider nur mit dem Funkgeräten durch die Gegend geflitzt und weniger mit dem Werkzeugkoffer. Handtücher hatten wir einige ausgelegt in Form von Pappkartons für die älteren inkontinenten Besucherinnen.
Schön, dass Du nächstes Jahr wieder dabei bist, wir freuen uns schon drauf.

Hallo Timo, ja der Achim hat recht. Die C3 ist meine . Es ist ein '79 , L82 die schon seit 29 Jahren in meinem Besitz ist. Zum Verkauf steht die eigentlich nicht, aber es ist alles ein Preisfrage Zwinkern . Hier noch eine andere Ansicht.
Gruß, Gert


[Bild: 1330f7-1567573729.jpg]
[Bild: e28243-1567575031.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.153 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Vette 57
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 466 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 348 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 26.772 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.260 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de