Info zu Callaway SC 627 Umbau
#1
Wer von euch hat einen Callaway Umbau machen lassen und wie sind eure Erfahrungen damit.
Bräuchte alles an Infos und Erfahrungen.

Gruß Klaus
  Zitieren
#2
animierte C4 Hallo Vette-Freunde,
dieses Thema würde mich auch sehr interessieren!
LG charlyc5
charlyc5
  Zitieren
#3
Hallo,
Das würde mich auch brennend interessiernen nachdem ein anderer thread hier kaputt gegangen ist 😳. 
Hat hier jemand sowas verbaut, ein paar gibt es lt. Kramm 😉.
Gruss
  Zitieren
#4
Hallo,

Hallo
im Oktober 2017 wurde meine Corvette C7 Stingray von Callaway Competition in Leingarten umgebaut. Der Umbau hat reibungslos funktioniert und Ernst Wöhr, sowie sein Team waren und sind für mich einfach Profis. Die Corvette ist nach dem Umbau ein anderes Auto, so wie eine Corvette sein muss, wild aber mit Gefühl korrigierbar. Probleme mit der Kühlung gibt es keine, das Kennzeichen wurde von Callaway mit einem hauseigenen Halter befestigt. Der Ausschnitt in der Motorhaube gibt dem Kompressor Raum / Kühlung und passt perfekt zur Kontur der Haube. Im Frühjahr wurde noch ein Callaway Short Shifter eingebaut, der die manuelle Schaltung perfektioniert. HRE P101 Felgen runden das Bild jetzt ab (Festigkeitsgutachten liegt jetzt bei HRE vor). In 2019 steht die Z06 Bremse und der Callaway Heckspoiler auf dem Plan, selbstverständlich mit Eintragung.
Dies mein Feedback zu Callaway und das Team von Callaway Competition in Leingarten, immer wieder.
  Zitieren
#5
(12.06.2019, 14:13)V-POWER C5 schrieb: Wer von euch hat einen Callaway Umbau machen lassen und wie sind eure Erfahrungen damit.
Bräuchte alles an Infos und Erfahrungen.

Gruß Klaus

Klaus, von Aschaffenburg bis Leingarten sind es 170 km. Mach einen Termin und lass Dich aus erster Hand von Ernst informieren, der das sehr gerne machen und Dir alles zeigen wird. Du wirst begeistert sein.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ohrenbetäubendes Kreischgeräusch erzeugt durch Drosselklappe C7 Z51 LT4 Umbau FM070799 5 2.856 30.10.2022, 16:40
Letzter Beitrag: goec2468
  Kompressor Umbau Erfahrungen V-POWER C5 60 35.661 15.11.2019, 14:09
Letzter Beitrag: Fuchser
  C7 Kombi von Callaway Olly 79 41.836 11.05.2019, 15:49
Letzter Beitrag: Freistaat
Lightbulb Callaway Corvette SC610 Username 0 3.080 12.07.2015, 21:58
Letzter Beitrag: Username
  Callaway veröffentlicht offizielle Zahlen für C7-Upgrade bismarck61 2 3.973 20.08.2014, 13:19
Letzter Beitrag: ratprof

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de