31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz)
#1
31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz)

Das grösste Corvette Treffen in Europa findet auch dieses Jahr wieder statt!

Details später!

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#2
Flyer1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#3
Flyer2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#4
Das Programm:

Wir würden uns freuen Euch in Buchs AG begrüssen zu dürfen!

SCCI & CUS


Angehängte Dateien
.pdf   Programm_SCS_Buchs_25.08.2019 (1).pdf (Größe: 845,24 KB / Downloads: 56)
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#5
Wir würden uns freuen Euch am nächsten Sonntag in Buchs/AG in der Schweiz begrüssen zu dürfen!

SCCI & CUS
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#6
Man sieht sich morgen in Buchs! Wetter passt! Hallo-gruen
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#7
Servus Larry,

ich hab die letzten 20 Jahre bestimmt nur 3mal nicht teilgenommen !  Auch 2019 muss ich mit Bedauern sagen "es geht sich net aus". Heulen

 Für 2020 bin ich aber  sehr zuversichtlich an dem für mich schönsten Corvette-Treffen wieder teilzunehmen. Prost!

animierte C4 !!!Viel Spaß morgen !!!! animierte C4
stefan
  Zitieren
#8
Danke an alle die bei Kaiserwetter und trotz Eidgenössischem Schwingfest gestern in Buchs aufgekreuzt sind! Ich bin zwar nicht mehr im OK aber ich denke wir können zufrieden sein mit dem Tag! Zu sehen war u.a. die einzige C7 ZR1 auf Schweizer Strassen die als Umzugsgut aus den USA in die Schweiz kam und somit die Ochsentour nicht machen musste. 

Besten Dank im Namen von SCCI & CUS!

Gruss, Larry

Edit: Es waren 460 Vetten und 30 Camaros auf dem Platz!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Mas BarbieQ 21.12.2019 im Road House, Paderborn Porter 22 4.556 06.12.2019, 21:49
Letzter Beitrag: ermi
  Terminblocker XMas BBQ 21.12.2019 Porter 4 831 10.11.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Porter
  2019'er Veranstaltungen im Norden rasse 84 25.142 01.11.2019, 20:11
Letzter Beitrag: rasse
  10. Corvette-Abschlusstage in Gerlos/Zillertal 22. - 27.09.2019 corvettesepp 14 12.153 17.10.2019, 12:29
Letzter Beitrag: corvettesepp
  US Car Season Closer in Dorsten am 13.10.2019 J.J. 2 648 15.10.2019, 13:54
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik