Pick-Up-Service
#21
Hallo,

ich habe schon Autos von Italien oder Österreich zurückholen lassen, zur einer Werkstatt in Deutschland, nicht in der Nähe meines Wohnortes, und bin mit dem Leihwagen nach Hause gefahren, innerhalb Deutschlands nach Hause als Pickup mit Auto, weil nicht so weit, alles ohne Probleme.
Allerdings im Verlauf von einigen Jahren.
Ich kann über den ADAC nicht meckern und wüsste nicht wie es besser funktionieren sollte.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#22
Habe auch ADAC-Plus...
Nach dem Getriebeschaden an der C2 in Südtirol wurde mir am nächsten Tag ein Leihwagen aus Garmisch auf dem Abschlepper hinten drauf nach Bozen gefahren und die C2 direkt huckepack zurück nach Deutschland gebracht. Am nächsten Tag (Sonntag!) bei Ronald in der Werkstatt abgeladen.
Bis auf die Tatsache dass der Fahrer vergessen hat vorher bei Ronald anzurufen, damit er die Werkstatt aufschließen kann, ist das perfekt gelaufen.

Bei mehreren Autos und Motorrädern habe ich das im Laufe der Jahre einige Male in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit dem ADAC. Was es (glaube ich) nur beim ADAC gibt, ist dass nicht nur meine eigenen Fahrzeuge unter den Schutz fallen, sondern auch alle mit denen ich fahre.
Auch der Krankenrücktransport aus dem Ausland ist in der Plus-Mitgliedschaft enthalten - ebenfalls sehr empfehlenswert (einmal ich selbst und zweimal bei meinen Eltern Erfahrung gesammelt   Augenrollen ).
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4L60E Automatik Getriebe (späte C4 - frühe C6) - Service Manual Noplan 1 2.745 20.08.2015, 08:18
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Service Stützpunkte in Bayern ab 2014 thocar 14 3.407 06.12.2013, 22:48
Letzter Beitrag: thocar
  1955er Chevy Pick Up topgun38 0 2.461 28.08.2013, 12:02
Letzter Beitrag: topgun38
  Shop manual, Owner Manual, Service Manual, woher ? stocki26 0 2.045 23.01.2013, 14:35
Letzter Beitrag: stocki26
  Wo gibts originale Service Manuals? Hazaa 10 3.595 10.05.2008, 11:40
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de