Wer zum Henker ist DR.Z/LT5-Performance?
#11
Viele Grüße von einem Unbeteiligten: Hört auf, Euch zu zerfleischen - an der Tanke würdet Ihr vermutlich nett und intensiv plaudern, falls Ihr Euch nicht schon persönlich kennt. SAM, Ihr habt doch alle das gleiche Herz... Und Respekt für die ausführliche Darstellung.

PS: Nein, ich habe keine C4, schon gar keine Z. Obwohl geil wär's...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#12
@ Sam:
Besten Dank für Deine Darstellungen.
Diesen Dank meine ich nicht sarkastisch !
Ich schließe mich der Haltung von Thomas und Benno gerne an,
insofern hat mein Geschriebenes letztlich - und erfreulicherweise - positives in Gang gesetzt.
Viel Erfolg beim weiteren Arbeiten an diesen tollen Motoren.

Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#13
Guten Morgen allerseits

Jetzt wo wir uns offen austauschen und Missverständnisse klären können, wird alles wieder gut und es kommen wieder interessante Themen rund um die Zetti und ihrem fantastischen LT5 auf uns zu, denn es kann nur einen wahren LT5 geben.
Mit dem Thomas zusammen wurden die Differenzen geklärt und werden in der Zukunft zusammen spannen und einen gegenseitigen Ideenaustausch und Support pflegen. Am Schluss kommt das allen zu gute und wir alle können dabei nur gewinnen.
Jetzt, nachdem wie gesagt mein Projekt in meinem Hautptberuf beendet ist und der lange Arbeitsweg weg fällt, habe ich endlich wieder Zeit zum Schrauben. 

Und kurz zum Benno
Ich glaube es haben sich da 2 ein wenig schwierige Zeitgenossen gefunden. Denn auch Benno ist nicht ohne. Da gäbe es von meiner Seite auch das Eine oder Andere zu erzählen, aber ich lasse es gut sein Augenrollen
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#14
Bei mir in der Firma werden ich "Professor" genannt, hier im Forum heiße ich "Pragmatiker", in anderen Foren heiße ich anders, nichts davon steht in meinem Ausweis. Gilt hier schon die Klarnamenpflicht?
Stefan
  Zitieren
#15
Alles gute Nachrichten für die C4 Fraktion!!!!
Prost! 




  Zitieren
#16
(28.06.2019, 07:54)Pragmatiker schrieb: Gilt hier schon die Klarnamenpflicht?

Nur für gewerblich tätige.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Was hier geschrieben wurde, finde ich auch äußerst positiv.

Wenn das in Zukunft auch so gelebt wird, können die ZR-1-Fahrer etwas erleichterter in die Zukunft blicken.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
(27.06.2019, 10:50)Axel Pfeiffer schrieb: Warum nennst Du unter Deinem Text nicht einfach wenigstens Deinen Vornamen Hans, Walter oder was auch immer, damit man vernünftig kommunizieren kann?

Grüße
Axel

Hallo Axel, 
es hat den Anschein, dass der Text von SAM dich wohl nicht sonderlich interessiert hat, sonst wäre dir 
aufgefallen, dass SAM nicht Hans und auch nicht Walter heißen kann.
Sein Vorname beginnt mit einen M.

Gruß an alle
Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#19
(28.06.2019, 14:29)JR schrieb: Was hier geschrieben wurde, finde ich auch äußerst positiv.

Wenn das in Zukunft auch so gelebt wird, können die ZR-1-Fahrer etwas erleichterter in die Zukunft blicken.

Gruß

JR

Dann leiste auch Du deinen Beitrag und komm meiner dir vor ein paar Tagen geschickter PN nach, in meinem gesperrten Thread alle Nachrichten bis auf die Start-Nachricht von mir zu löschen damit wir dieses Thema weiter führen können, unter der Bedingung dass es eine rein technische Diskussion bleibt. Denn es gibt noch einiges zum LT5 zu berichten.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#20
Hallo Z- Freunde,

ich freue mich, dass SAM wieder an Board ist und ich kann den Worten von Benno und Thomas nur sehr zustimmen. Ich freue mich auf zukünftige informative Themen zu unseren wunderschönen Autos.

Viele Grüße

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Sie ist da....... 454Big 45 17.141 20.01.2024, 14:15
Letzter Beitrag: Interceptor_ZR-1
  LT5 zum Verkauf sportwagen400 1 1.154 28.08.2023, 10:39
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem? Gebby_01 16 3.793 10.06.2023, 12:01
Letzter Beitrag: flashy
  4-Ventiler (LT5) vs 2-Ventiler (L98 , LT1, LT4, LS1-LS7) SAM/CH ZR-1 47 27.962 20.11.2022, 21:49
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  1990 ZR-1 mit 12000km - komplett original - was ist zu machen? VetteDr 14 8.922 10.10.2022, 22:07
Letzter Beitrag: VetteDr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de