C6 Doppelschalter am T56 Getriebe
#1
Hallo Alle,

am Manuellen T56 Getriebe sind auf der rechten Seite ziemlich dicht beieinander zwei Schalter, der eine
für das Rückfahrlicht, der andere sagt der BCU das die Elektronik schlafen gehen kann.

Frage: Werden beide Schalter vom gleichen Ereignis "Rückwärtsgang eingelegt" parallel betätigt?

Frage weil ich von T56 auf T6060 umgestiegen bin, und da ist nur noch ein Schalter vorhanden.
Hab umgerüstet und dabei das T56 abgegeben ohne vorher nachzumessen....

Danke schon mal für Hilfe.

Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#2
Du hast ein US Getriebe erwischt.
Die Schalter werden parallel gedrückt.Beide schließen einen Kontakt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Hallo Molle,

vielen Dank für die Information, dann bin ich im grünen Bereich.
Das Verbinden ist ein Klacks, nur elektrisch und bedarf keines schraubens mehr.

Grüße
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C6 LS3 Getriebe Synchronisation JoeyDu 15 2.101 25.12.2023, 13:23
Letzter Beitrag: Molle
  Getriebe Ölwechsel c6 Longy 11 1.406 02.10.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Longy
  Luftschlauch neben dem Getriebe missliberty 16 17.655 21.10.2020, 09:20
Letzter Beitrag: galaxy7
  Automatik Getriebe Halterung - Transmission mount canus 2 7.617 30.11.2019, 16:26
Letzter Beitrag: canus
  Getriebe Öl und Bremsflüssigkeit ? CorvetteGo 11 8.954 03.05.2018, 21:54
Letzter Beitrag: Brabus211

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de