Motor geht nach 10 Sekunden aus
#1
Hallo, ich habe ein neues Steuerteil aus USA verbauen müssen. Nun springt die Corvett bj 1994 lt1an, geht leider nach 10 sek wieder aus.
Beide schlüssel wurden neu angelernt. Nun habe ich keinen Plan wo ich noch suchen soll ... 😣
  Zitieren
#2
Geht er aus, wie wenn du ihn abstellen würdest, oder würgt er sich eher ab? Läuft die Bemzinpumpe einwandfrei?
  Zitieren
#3
Hi,

wenn Du ein "leeres" ECM gekauft hast, dann muß es doch erst geflasht werden? Frag´mal bei Axel (Woodstock) nach...

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#4
Hi,

an den Schlüsseln liegt es sicherlich nicht, denn die Diebstahlsperre würde den Anlasser gar nicht erst freigeben, wenn da etwas wäre. Ich denke bei der Beschreibung an die Spritversorgung, evtl. ist der Benzinfilter hinter dem rechten Vorderrad dicht oder die Pumpe liefert nicht genug Sprit, funktioniert aber prinzipiell noch, weshalb du nach jedem Anlassen wieder einwenig Sprit für den nächsten Versuch an den Düsen hast.

Ich würde also als nächstes den Benzindruck prüfen.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#5
Danke, ich gehe mal auf Suche 😉
  Zitieren
#6
Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 735 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 3.988 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 689 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.069 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.354 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de