• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Jay Leno's Garage
#31
(28.07.2019, 14:41)fischmanni schrieb: Außerdem wie gesagt: Kannst dir ja zur C8 noch nen Hyundai I20 kaufen, da haste den Motor wieder vorn Idee huahua

Gefährliches Argument. Als nächstes kommt der Konter, einen Käfer zu kaufen, dann hat man den Motor wieder hinten  huahua

Gruß
Stefan
  Zitieren
#32
OK!    Feixen    Prost!


Es kann ja jeder das gut finden, was er will. Nur wenn gefragt wird, ob es wichtig sei, wo ein Auto seinen Motor hatte oder hat, dann muss doch wohl klar sein, dass es dazu sehr divergente Sichtweisen und Anforderungen gibt.
  Zitieren
#33
Hallo


Die Lage des Motors ist mir wie gesagt wurscht. Es ergeben sich aus den Konzepten bautechnische Notwendigkeit wie lange Haube beim Frontmotor. Ich finde beides gut. Die C8 ist sehr gelungen. Bei der C7 ist es so das sie für mich, rein optisch gegenüber der C6 einen wenn auch kleinen Rückschritt darstellt. Ich hatte mir auch gewünscht das mit der "Standard" C7 die 500 PS geknackt werden. Mein Ziel war trotzdem die C7. Jetzt geht es doch zur Überlegung die C6 etwas länger zu fahren und dann C8. Na ja, mal die endgültigen Preise abwarten
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik