American Racing in 3 Zoll für LT1
#11
Hallo Dieter,

fährst du die Corsa mit Serienkrümmer und -Kat??

Gruß Martin
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#12
Hallo Martin.
Ja, der Rest ist Serie.
Da wir öfter mal 300 KM plus unterwegs sind möchte ich es nicht zu all zu laut haben.

Lg
Dieter
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#13
Hallo, ich habe die auch.
Ich will keine andere mehr haben. OK!
Aber ich musste die äußeren Endrohre innen schwärzen, da diese nur Attrappen sind.
Gruß, Andre'
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#14
Hallo André,
welchen Durchmesser haben dann die noch intakten Endrohre?
Ich überlege eine solche Lösung für meine dröhnende L98 Magnaflow (zwei Rohre verschließen). Ein Test hat ergeben, dass das Dröhnen dann komplett weg ist. Habe Bedenken wegen zu hoher Leistungseinbßen.

Grüße
Stefan
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#15
Oder immer beide Rohre putzen ... so mach ich Das.
Beide schön silbern..... 😎
Meine Vette ist gut eingestellt. Kaum Russ.

Lg
Dieter
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#16
Hallo Stefan,
der verbleibende Innenrohrdurchmesser ist 2x58mm.
Also genug um Leistungseinbußen zu vermeiden.
Selbst die ZR-1 hat zwei Endrohrattrappen serienmäßig.
außerdem ist das Hosenrohr auch kleiner, dann noch der Katalysator
( wenn man den denn noch drin hat ).
Somit sind die Abgasbremsen vor der Magnaflow.
Gruß, Andre'
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#17
Gut zu wissen, danke dir! Prost!

Grüße
Stefan
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